Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Wartet noch jmd wie ich auf das Buch Sturmwächter?

Lieben Dank, das ebook davor und danach ist angekommen

Gerade ist bei mir ebenfalls ZUKUNFT Eine Biographie hereingeschneit. Bin schon sehr gespannt!

:smiley: das soll doch nur die Spannung erhöhen und Spoiler ausschließen :sweat_smile:

und noch zum Thema: heute kam “Der Hunger der Lebenden” bei mir an!

Gestern ist das langersehnte Buch “Dream Maker - Triumph” bei mir in Tirol/Österreich angekommen! Vielen lieben Dank nochmal. :slight_smile:

Vielen lieben Dank, "der Patriot " ist heute angekommen

Heute ist “Zukunft - eine Biographie” bei mir angekommen. Bin mal gespannt…

Ich bedanke mich. “Der Patriot” ist bei mir angekommen.

Beim mir ist er auch da :wink:

Bei mir gabs noch Briefmarken im Wert von sieben Euronen drauf. Aber mei … was die manchmal so treiben! Immerhin hat gestern ein sehr kleinlauter junger Mann bei mir geklingelt und die andere Büchersendung, auf die ich gewartet habe, gebracht. Hab ihn angelächelt, vielleicht kommt er ja jetzt öfter :slight_smile:

Bei mir ist heute auch “I can see U” eingetroffen und hat doch nun tatsächlich “Ich bringe dir die Nacht” überholt :sweat_smile: Naja, jetzt kann ich ja die Wartezeit überbrücken und hoffe, dass das Buch demnächst noch bei mir eintrudelt und nicht in der Post verloren gegangen ist.

Am 25.01. hab ich das E-Book “Ein wirklich erstaunliches Ding” erhalten. Vielen Dank!

Letzte Woche Donnerstag kam “Liebeskummer ist ein Arschloch” und Letzte Woche Freitag kam “I Can See U” an. Vielen Dank. ^^ Sie werden fleißig gelesen gersde. ^^

Oh dann kann ich ja noch hoffen. Ich warte auch noch immer auf das Buch. (Burgenland)

Gerade ist mein Buch Dream Maker - Triumph auch bei mir in Burgenland/Österreich angekommen :slight_smile:
Vielen lieben Dank

Ich warte immer noch auf Heartless. :sob:

Oh je, das ist wirklich merkwürdig…:open_mouth:

Can See U ist heute morgen angekommen. Begleitbrief wurde ungelesen entsorgt!:wink:

Gerade ist “Allee unserer Träume” bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank🤗