Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

So, meine Mauer ist auch endlich da, konnte es am Samstag abholen, nachdem ich fast schon die Hoffnung aufgegeben habe es noch zu bekommen (“ist nicht bei mir abgegeben worden”, “Statusänderung”, “müssen Sie sich an die Post wenden” …). Im Endeffekt wurde es dann doch in einem Pakethaufen entdeckt, manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus. :wink:

DANKE!

2 „Gefällt mir“

Ich muss gleich mal runter zum Briefkasten. Glaube zwar nicht, dass das Buch schon da ist, aber es kribbelt so furchtbar … ihr kennt das! :joy:

Der Paketbote hat gerade, Die, die wir jung sind vorbeigebracht. Danke für die schnelle Lieferung:-)

1 „Gefällt mir“

Oh, da muss ich aber jetzt schnell runter, vielleicht habe ich Glück!!! :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin: und…???

Nope. Dachte ich mir ja. Ist ja erst am Wochenende versendet worden.

Ich kann mich auch bald auf nach Cainstorm Island machen, mein Buch ist angekommen!

Ach, das finde ich toll! Von beiden Seiten. :slight_smile:

Dann bestimmt morgen. Drück Dir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Liebes Kind und Fuck you Zombie werde ich erst noch verschlingen.

:heart_eyes:Oh, die Bücher von L. Kneidel habe ich beide schon gelesen & fand sie großartig, wobei mir Teil 1 ein bisschen besser gefallen hat.
Wie gefallen sie dir?

1 „Gefällt mir“

Hat inzwischen jemand das ebook "Die Mauer " erhalten?

:heart_eyes:Danke Schön- Das Buch ist angekommen und ich reise nun mit nach Indien

Ich warte noch auf Jocelyne Saucier “Niemals ohne sie”. Leider bei mir noch nichts angekommen. Wartet sonst noch jemand darauf ?

Ja, ich warte auch noch auf “Niemals ohne sie” (eBook)… :blush:

Wartet noch jemand auf Die Leben danach? Darauf warte ich sehnsüchtig

Ja! :blush: Gestern hat ihn meine Mutter erwischt, er kam wieder vor die Tür. Er hat sich riesig über die Schokolade gefreut. Wohlverdient!

Habe beide durch und ich finde beide gleich gut. Ich kann da gar nicht sagen, dass eines besser als das andere ist …

Heute auch nicht da. Bis Samstag kommt es sicher oder Anfang nächster Woche. Ist trotzdem viel schneller als das letzte Buch, daher will ich mich nicht beklagen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, “cainstorm island” ist heute angekommen und ich habe bereits angefangen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ebook von “Die Mauer” noch nicht erhalten.

Upps, ganz vergessen🙈 Liebes Kind ist letzten Freitag schon bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank🤗

1 „Gefällt mir“

Freu, bei mir ist gerade “Roman Quest - Flucht aus Rom” angekommen. Ich bin schon sehr gespannt. Es sieht auf jeden Fall toll aus! DANKE!!!