Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hat der Paket- oder der Postbote es gebracht? :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote wars :grinning:
Das ging aber wirklich fix, so schnell habe ich noch gar nicht damit gerechnet :wave:

1 „Gefällt mir“

Verzweifle gerade ein bisschen. Nachdem Heartless verschollen ist, ist auch die Mauer bis heute nicht bei mir angekommen. Da ich aber an meine Packstation andere Bücher problemlos bekommen habe, weiß ich auch nicht woran es liegt. Ich warte und hoffe also inzwischen auf zwei Bücher. :neutral_face:

Wenn die Packstation deine einzige Adresse ist, dann liegt es sicher daran, dass nicht alle Bücher mit der Post kommen. Der Hermes/GLS/etc beliefert leider keine Packstationen, also schätze ich, dass deine “verlorenen” Bücher mit nicht-DHL versendet wurden und die deswegen gar keine Möglichkeit hatten, es zu liefern. :thinking:

Aber würde mir das Team das nicht mitteilen. Bei Heartless stehe ich ja in Verbindung mit Ihnen. Und bis jetzt wurd enoch nie etwas mit Hermes o.ä. geliefert. Das wissen die Verlage doch auch, oder? Ich bin ja schon sehr lange hier dabei und hatte noch nie Probleme. Das mal ein Buch verloren geht, das passiert schon mal. Aber zwei finde ich seltsam. Sind auch ganz unterschiedliche Verlage.

Ich kann Deine Verzweiflung sehr gut nachvollziehen. Bei mir sind im letzten Jahr im Oktober/November fünf Bücher nicht angekommen/weggekommen.
Vorher hat alles problemlos funktioniert und anschließend glücklicherweise auch wieder.
Ich habe bis heute keine Ahnung woran es gelegen hat, wo diese Bücher geblieben sind und kann nur vermuten, dass es bei der Post in meinem Auslieferungsbereich ein Problem gegeben hat, da nicht alle Bücher den gleichen Absender hatten.
Das hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir auch bald wieder fluppt.

Danke, mein Cainstorm Island kam gestern schon hier an. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind letztes Jahr 7 Bücher nicht angekommen, und 5 Bücher, die ich versendet habe. Von Paketen will ich gar nicht schreiben … das letzte Jahr war eine echte Katastrophe!!! Dass hin und wieder was verschwindet, ist immer gewesen- jedenfalls bei mir- und ich hoffe, dieses Jahr normalisiert sich der Zustand wieder.

Das muss kein Versehen sein. Es wurden ja schon Boten aufgedeckt, die Pakete und Bücher horteten. Meine Wichtelteilnehmer sind schon so weit an Weihnachten gegangen, dass sie die Pakete neutral verpackt haben- aus Angst vor solchen Dieben.

Ah, ich bin ganz kribbelig! :grin:

1 „Gefällt mir“

[quote=„writereadpassion, post:7458, topic:529“]
Bei mir sind letztes Jahr 7 Bücher nicht angekommen, und 5 Bücher, die ich versendet habe. Von Paketen will ich gar nicht schreiben … das letzte Jahr war eine echte Katastrophe!!! Dass hin und wieder was verschwindet, ist immer gewesen- jedenfalls bei mir- und ich hoffe, dieses Jahr normalisiert sich der Zustand wieder.[/quote]

Puh, das ist wirklich heftig und extrem ärgerlich. Ich drück` Dir die Däumchen, dass sich das nicht wiederholt.
Bi Briefsendungen kann man ja auch gar nicht viel machen, aber konntest Du denn bei den Paketen nicht durch die Sendungsverfolgung eine Aufklärung über den Verbleib der Sendungen erreichen ?

An ein Versehen glaube ich auch nicht. Als ich meine Briefträgerin angesprochen habe, ob im November etwas ungewöhnlich war, ob es Probleme bei der Zustellung gab, sagte sie, dass ihres Wissens nach alles normal war, aber sie hatte Urlaub… Ich hoffe nur, dass sie demnächst von jemand anderes vertreten wird.

… mmmh, das mit dem Zitieren muss ich wohl noch mal üben… sorry …

Ist doch nicht schlimm, ich kann genau lesen und verstehen, was du meinst. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh, du wirst es auch lesen? Bin sehr gespannt wie du es findest! Bei mir dauert es noch ein klein wenig, weil noch 2 Bücher vorher “dran” sind. :slightly_smiling_face:

Nein! :rofl: Wegen Die Verlobten des Winters. Die Versanddaten sind endlich da. :smiling_face_with_three_hearts: Es kann jeden Moment soweit sein …

Welche Bücher kommen denn noch bei dir zuerst? Ich habe auch viel zu lesen, was mir aber gerade viel Freude macht. Bei einer Leserunde habe ich das Ebook nicht erhalten und es kommt auch keine Rückmeldung. Habe es nun aufgegeben. Ich lese gerade Verliere. Mich. Nicht. von Laura Kneidl. Habe gestern den ersten teil beendet. Weiter sind zwei fast durch.

„Die Liebe im Ernstfall“ ist bei mir eingezogen. Ganz lieben Dank an den Verlag. Ich freue mich sehr auf das Buch.

“Worauf wir hoffen” sollte sollte eigentlich am Samstag im Briefkasten stecken, aber, oh Schreck, kein Buch im Umschlag und auch sonst weit und breit nichts zu sehen! Sollte man jemandem etwas unterstellen? Oder war der Brief nicht gut genug zugeklebt? Warum wird der leere Umschlag trotzdem in den Briefkasten gesteckt? Fragen über Fragen. Betrübt bin ich auf jeden Fall, ist noch nie vorgekommen bei mir generell, dass ich Probleme mit dem Zustellen gehabt hätte. Aber irgendwann trifft es wohl jeden mal.

Ich bin wirklich von der Versandschnelligkeit bei “Worauf wir hoffen” beeindruckt! WoW!
Und natürlich noch mal ein herzliches DANKE!!!

2 „Gefällt mir“

Also bei mir kam der Postbote extra zur Tür, weil das Buch ein nicht ganz so schlankes Äußeres hat. Es hätte bei mir nicht in den Briefkasten gepasst.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Worauf wir hoffen angekommen. Vielen Dank für die schnelle Zusendung!

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch einen Postboten, der sehr engagiert ist, der klingelt, wartet, auch mal vor die Tür kommt … wir freuen uns immer sehr, wenn er im Dienst ist. Habe ihn lange nicht gesehen und eine große Merci-Packung wartet auf ihn! :blush: