Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute kam Saliga bei mir an und der Verlag hat auch eine leckere Überraschung beigelegt. Danke!

Danke für die Warnung…dann lese ich diesen Brief erst nach der Lektüre.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam gestern Saligia inklusive Überraschung an. Vielen lieben Dank :slight_smile:

Doch, ist es. Es steht doch wörtlich „Rohmanuskript“ drauf. Siehe oben

1 „Gefällt mir“

Na, dann :wink: :grinning:

Vielen Dank, I can see u kam auch Gestern bei mir an. Das Cover sieht toll aus! Und was den Spoiler betrifft: Ich habe es ja schon irgendwie vermutet, nur nicht wirklich gewußt. Wodurch bzw. wie hat vorablesen das verraten? :thinking: Die Leseprobe kann es doch nicht gewesen sein…

1 „Gefällt mir“

Falls mit dem Spoiler das gemeint ist, was ich vermute (ich habe das Buch nicht gewonnen, daher nur eine Vermutung): Das stand direkt unter dem Buch in der Vorstellung, das ist jetzt allerdings weg. Hat mich da schon vor der Leseprobe geärgert, weil ich dachte: Schönen Dank, jetzt brauche ich das Buch eigentlich nicht mehr lesen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, Danke für die Info.
Irgendwie muss das total an mir vorbei gezogen sein. :joy:Da habe ich mich wohl zu schnell auf die LP gestürzt.

Wobei man da auch anmerken muss, dass Texte auf der Rückseite auch sehr oft Verlagsspoiler sind - und diese Texte landen dann auch bei Buchvorstellungen. Ich les da nur sehr ungern hin, vor allem wenn ich weiß, dass ich das Buch in näherer Zeit lese und rezensiere. Wenn ich mir einfach Bücher kaufe “für irgendwann”, dann schau ich schon kurz drauf.

Meist lese ich das Buch durch und dann hinterher noch den Umschlagtext. Haarsträubend, wie da meist zugunsten der “Spannung” Handlungsdetails rausgehauen werden.

/e: sorry fürs OT, diskutiere das auch gerne noch in einem weiteren Thread wenn jemand möchte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder der Klappentext passt überhaupt nicht zum Inhalt… das hatte ich gerade erst :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

I Can See U ist auch bei mir angekommen,Vielen Dank

“Die zehn Lieben des Nishino” ist bei mir angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Am 23.1. kam per Mail “Not my Type” an. Danke an vorablesen und den Verlag für das Buch. :slight_smile:
Leider kann ich das ebook auf dem Reader nicht lesen. Der Reader startet beim Versuch das Buch zu öffenen immer wieder neu.
Hat das Problem sonst noch jemand?

Liebe Grüße

Da geht es mir genauso wie dir😅

Jap, das Sortierband hatte es geschafft, das Buch einmal quer zu knicken und die Hälfte der Seiten einzureißen und schwarz zu färben. Die Post war hinterher sogar so nett, mir die beschädigte Sendung in eine Plastiktüte zu packen und draufzuschreiben, dass es ihnen leidtut, die Sendung beschädigt zu haben. :+1:

eben kommt die Biografie der ZUKUNFT(Brandstätter) bei mir an:ich feue mich und sagen herzlichen Dank
MM

Bei mir ist auch endlich I can see u angekommen :slight_smile:

Wartet noch jmd wie ich auf das Buch Sturmwächter?

Lieben Dank, das ebook davor und danach ist angekommen

Gerade ist bei mir ebenfalls ZUKUNFT Eine Biographie hereingeschneit. Bin schon sehr gespannt!