Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der Patriot ist soeben bei mir angekommen :grinning:
Vielen herzlichen Dank …

Auf Dream Makers- Triumph warte ich leider immer noch :roll_eyes:

Saligia ist eben bei mir angekommen mit sündiger Überraschung drin;) Dankeschön:)

Das ebook Davor und danach ist angekommen.
vielen lieben Dank

“I can see u” lag heute vor der Tür. Vielen Dank!

Der Patriot ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

Soeben hat der Postbote “I can see U” gebracht!
Vielen Dank! :blush:

Sturmwächter ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

“Saligia” hat seinen Weg, inklusive netter Überraschung, auch zu mir gefunden :smile:

“I can see you” ist angekommen :slight_smile: Danke

Die Print Ausgabe von Saliga ,it süßer Überraschung hat mich heute erreicht. Ganz vielen Dank dafür. Kann es kaum erwarten bald damit anzufangen :slight_smile:

“I can see u” ist bei mir auch heute angekommen. :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “I can see u” mit der Briefpost angekommen.

Heute kam dann auch das Buch “Ein wirklich erstaunliches Ding” bei mir an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Warten auch noch andere auf Heartless, Der Kuss der Diebin ? (oder bin ich die Einzige :thinking:)

Bei mir kam heute Immer can see U an. Vorsicht beim Lesen des beiliegenden Briefes, der enthält einen Spoiler. War wohl gut gedacht vom Verlag, er bittet darum einen hier bekannten Spoiler nicht in der Rezi zu erwähnen. Ich kannte diesen allerdings noch nicht und wurde nun vom Verlag selbst gespoilert.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die zehn Lieben des Nishino sind heute angekommen - vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

Bei mir kam ‚I cann see u“ auch an, habe mich gefreut, aber leider bin ich jetzt auch gespoilert :frowning:

Heute durfte ich mein Vorabbuch “Allee unserer Träume” in Empfang nehmen und sage: Vielen lieben Dank dafür!!!

Die Leben danach ist heute per Briefpost angekommen. Vielen Dank dafür =)

Jap, ging mir auch so…