Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir auch - gestern schon . :slightly_smiling_face:

Ich denke nicht, dass das ein Rohmanuskript ist. Diesen sogenannten Rough Cut findet man bei immer mehr Büchern.

So, nun ist auch bei mir ein Doppelpaket gelandet.
In der „Allee unserer Träume“ wird der " Hunger der Lebenden" gestillt

image
image

3 „Gefällt mir“

“Jetzt gehört du mir” ist heute auch bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Story. VIELEN DANK dafür.

Der Patriot ist heute bei mir angekommen, vielen Dank für die Blitzlieferung.

Bei mir sind heute auch “Die zehn Lieben des Nishino” angekommen! :heart_eyes:

“Ein wirklich erstaunliches Ding” habe ich eben auch schon in meinem Paketkasten, hier in der Schweiz, vorgefunden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade eben das Buch von Senna Gammour angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und dem Ullstein-Verlag! :blush:

1 „Gefällt mir“

Schon gestern hatte ich den Patriot im Briefkasten, vielen lieben Dank an alle (auch mal an die schnelle Post :wink:)

Obwohl es noch keine aktuellen Versandinformationen dafür gibt, ist Hiromi Kawakami “Die zehn Lieben des Nishino” heute bei mir angekommen.

Vielen Dank für diese Überraschung!

1 „Gefällt mir“

Der Patriot war bei mir heute in der Post. Herzlichen Dank !

Hat noch jemand heute das EBook von Saligia per EMail vom Beltz Verlag erhalten ? Irgendwie kann ich keinen Link finden über den ich das Buch herunterladen kann.

@julemaus94: Ärgerlich ist kein Ausdruck. :slight_smile: Die Maschinen?
@liesgern: :persevere:
@milkysilvermoon: Das Einzige, was mich ein bisschen tröstet: ein LE. Aber im letzten Jahr sind bei einer Aushilfe zwei Bücher (eins davon von vorablesen) abhandengekommen, die nicht ersetzt werden konnten und ich warte derzeit noch auf zwei Bücher, die allerdings keine LEs sind. Kaputt oder nicht, immerhin gefällt mir der Anfang nach der Leseprobe schon mal ziemlich gut, das heitert dann wieder auf. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Liebeskummer ist ein Arschloch” mit der Briefpost angekommen. Mal sehen vielleicht kann ich noch was lernen.

Bei mir ist er heute auch eingezogen

Das kam bei mir heute auch an. :slight_smile:

“Der Sturmwächter und das … Ding” sind bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Juhu, bei mir auch :slight_smile: habe schon die ersten Seiten gelesen - sehr japanisch :smiley:

Aaaaah super Tanja Carver ist angekommen danke lieber Verlag :hugs: es wurde schon am Donnerstag vom Postboten in eine trockene Ecke hinter den Bluenkübel gepackt habe es nicht gesehen :expressionless: nun ja mir war auch nicht klar dass es ein Print wird hatte wohl vergessen eBook zu drücken aber so ist es natürlich auch super :heart_eyes:ich Freund jedenfalls auslesen Jawoll!
Schönes Wochenende :grinning:

“Die Leben danach” ist gerade angekommen :slight_smile: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“