Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

WOW, das ging aber fix - habe heute “der Patriot” erhalten, vielen Dank! :slight_smile:

Ran an das Fett ist vorgestern (22.1.) angekommen. Danke :blush:

Gerade ist “Der Hunger der Lebenden” hier eingetroffen. Vielen Dank.

Affe an der Angel und Ein wirklich erstaunliches Ding sind angekommen. Das ging ja blitzschnell.

Auch bei mir ist Der Patriot eingezogen. Danke schön!

so wie ich auf dne Verfolger. Der kam bei den ersten bereits vor Weihnachten an schnüff

Auch bei mir ist Der Patriot schon angekommen. Vielen Dank!

Auch bei mir kam “Der Patriot” an. Vielen Dank!

Ich warte auch noch auf Heartless :smirk:

Bei mir kam heute schon “Die Leben danach” an. Das ging ganz schön schnell. So kann ich direkt mit dem Lesen anfangen, ich freue mich riesig.

“Der Hunger der Lebenden” hat heute den Weg zu mir gefunden. Vielen herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh je, das tut mir beim Hinschauen schon weh.:confused:

Wow, “Jetzt gehörst du mir” ist auch schon bei mir angekommen! Das ging ja richtig super schnell dieses mal! :smiley:

Dein Buch kommt bestimmt auch in den nächsten Tagen. Ich finde das die Bücher diesmal extrem schnell ausgeliefert wurden .

Das ist ärgerlich. Allerdings ist der Buchschnitt bei dem Leseexemplar auch nicht besonders sauber ausgeführt. Das Rohmanuskript ist meiner Ansicht nichts, was das Regal schmückt. Aber trotzdem hätte die Post natürlich damit sorgsamer umgehen müssen.

Danke das Buch ist angekommen “Der Patriot”. Bereits gestern wurde mir das Buch per Post zugestellt, obwohl es erst am Dienstag verlost wurde (2 Tage) diese schnelle Art der Buchzustellung gefällt mir äußerst gut. Ich musste auch schon mal mehrere Wochen auf ein Buch warten . Nochmals danke

Ne bei Vorablesen kannst du deine Rezension schon früher rein stellen. :grinning: Aber bei anderen Platformen warte ich bis das Buch erscheint.

Hiromi Kawakami “Die zehn Lieben des Nishino” ist angekommen. Vielen Dank!
:bookmark:

Das ebook zu “Davor und Danach” ist soeben angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Danke! das hatte mich echt verunsichert :grinning:

1 „Gefällt mir“