Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir waren heute gleich zwei Bücher in der Post . "Allee der Träume " und "Hunger der Lebenden ". Vielen herzlichen Dank !

Der Hunger der Lebenden ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs lesen.

“Allee der Träume” ist heute angekommen, vielen Dank.

Auch bei mir ist “Allee unserer Träume” heute angekommen. Danke für das Buch. Ich fange gleich heute mit dem Lesen an.

“Jetzt gehörst du mir” gehört jetzt mir. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

“Der Hunger der Lebenden” ist bei mir angekommen.
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und den Ullstein Verlag :heart:
Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit Friederike Matthèe und Captain Davis.

1 „Gefällt mir“

Hab heute „Jetzt gehörst du mir“ bekommen. Kam gestern zwar an, aber versehentlich bei der Nachbarin. Gut, dass die so ehrlich ist :blush:

Und ich warte immer noch. …

Heartless ist bei mir leider NICHT angekommen. Da die anderen es schon letzte Woche bekommen haben, fürchte ich fast, es ist verloren gegangen. :frowning:

Jetzt gehörst du mir ist gerade eingetrudelt. Lieben Dank!

Das Ebook von “Not my Type” ist gestern schon angekommen! Vielen lieben Dank, dafür !:heart_eyes:

“Ein wirklich erstaunliches Ding” ist auch bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr und bin schon gespannt.
Jetzt steht in dem “Rohmanuskript” allerdings das bis Ende Februar eine Sperrfrist für Rezensionen besteht. Wie handhabe ich das jetzt am sinnvollsten…hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit solchen Sperrfristen?

Ebenso wie Carl ist Ein wirklich erstaunliches Ding ganz plötzlich in meinem Briefkasten aufgetaucht, begleitet von Heartless. Dann kann das Lesewochenende ja beginnen!

„Ein wirklich erstaunliches Ding“ ist angekommen :sob:


Immerhin gab es keine Wartezeit bei der Beschwerdehotline. Aber da weiß man seinen Stammzusteller doch wirklich zu schätzen - und sei es auch, weil die Aushilfe sowas macht.

4 „Gefällt mir“

Der Patriot ist gerade mit DHL zugestellt worden. Danke schön.

Das ging schnell. Der Patriot ist gerade per DHL hier eingetroffen, vielen Dank!

Oh nein, sowas ist wirklich ärgerlich!

Mir ist das auch mal mit einer Büchersendung passiert, allerdings lag es damals am Verteilzentrum…

Sperrfristen gelten bei vorablesen nicht. Du kannst deine Rezension sofort hier hin schreiben und auch auf anderen Seiten verlinken. Wenn die Verlage ihre Bücher hier anbieten, wissen Sie, dass wir hier ja früh Rezis schreiben.

AUSNAHME: Wenn es in der Gewinner-E-Mail explizit geschrieben steht

Danke für die schnelle Antwort. :grinning:
Dann weiß ich jetzt bescheid.

1 „Gefällt mir“

Vorgestern gewonnen, heute schon da! Der Patriot kam eben an, super!