Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute brachte mir der Postbote auch meine Gewinne.
“Allee unserer Träume” und “Der Hunger der Lebenden” zogen bei mir ein. Dann werde ich mal gleich anfangen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist “Allee unserer Träume” bei mir angekommen. :gift: Bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht und freue mich aufs Lesen. Vielen Dank an den Ullstein-Verlag und vorablesen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Dream Maker - Triumph” auch heute angekommen! Bin schon sehr gespannt auf das Buch! Vielen lieben Dank!:blush:

“Jetzt gehörst du mir” kam auch bei mir an. Vielen Dank!


Danke danke danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Unser Affe an der Angel ist heute angekommen! Vielen dank :kiss:

Jetzt gehörst du mir ist auch bei mir angekommen.
Danke schön!! Viele liebe Grüße!!!

Danke! Heute ist das Buch “Jetzt gehörst du mir” mit der Briefpost angekommen.

Mein Buch von Beate Sauer “Der Hunger der Lebenden” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand.

Die “Allee unserer Träume” ist jetzt auch bei mir eingetroffen - quasi in der letzten Minute, da ich morgen in den Urlaub fahre… Vielen Dank dafür! Ich bin schon ganz gespannt, wie es mit Ilse weitergeht…

Dass der Briefträger wie so oft meine Büchersendungen einfach vor meiner Wohnungstür abstellt.
In der Theorie könnte also jeder kurz vorbeikommen und die Bücher mitnehmen.

Deshalb „mehr oder weniger sicher“.

“Dream Maker” ist auch bei mir angekommen. Vielen DANK an das Team und den Verlag.

Das kenne ich auch mit den Briefträgern, mir wäre es viel lieber wenn er es dem Post-Shop abgeben würde.

Bei mir ist Hank Green auch schon eingetroffen, sehr flott :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Der Hunger der Lebenden eingetroffen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber. Auf Dream Maker Triumph warte ich immer noch …

Noch nie kam bei mir ein Buch so schnell an. :open_mouth: Ein wirklich erstaunliches Ding ist heute schon eingetroffen! :heart_eyes: So schnell! Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Sag mal, wo das Buch jetzt so schnell da war, hältst du deine Rezension zurück bis zu der Sperrfrist am 28.2.?

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute angekommen:

  • Jetzt gehörst du mir
  • Der Hunger der Lebenden

Ich konnte heute “Sind wir noch ganz sauber” und “Dream Maker” von der Post abholen :slight_smile: Vielen vielen Dank!!


Das ging mehr als flott! Vielen vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“