Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das eBook von Die zehn Lieben des Nishino vom Hanser-Verlag ist angekommen. Vielen Dank!!!

Auch mir gehört jetzt “Jetzt gehörst du mir” :wink: Vielen Dank! Momentan sind die Bücher richtig schnell da.

Oh, dann kann ich ja auf morgen hoffen.

Wow, heute morgen standen Jetzt gehörst du mir und Der Hunger der Lebenden vor der Tür.

Bei mir lagen sie im Korridor und jetzt habe ich die Qual der Wahl …

bei mir ist das Buch Der Hunger der Lebenden eingetroffen

“Dream Maker” kam heute bei mir an!:slight_smile: Vielen Dank dafür!:blush: Allen noch einen schönen Abend!:slight_smile:

Sturmwächter kam am Samstag an und wurde bereits verschlungen. Vielen lieben Dank!

Bei mir kamen heute gleich zwei Bücher an. Der Hunger der Lebenden und Jetzt gehörst du mir.Mal sehen, womit ich beginne.

Guten Morgen! Meine Postfrau hat meinem Mann eben “Allee unserer Träume” und “der Hunger der Lebenden” für mich in die Hand gedrückt! :wink: Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein-Verlag!! :slight_smile:

“Dream Maker - Triumph” ist gerade bei mir eingetroffen - vielen Dank :slight_smile:

Sind wir noch ganz sauber kam heute bei mir an! Vielen lieben Dank. :space_invader::space_invader::woman_scientist:

Der Hunger der Lebenden ist heute angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist gerade Juchu !!! Allee unserer Träume angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Ullstein- Verlag.

Jetzt gehörst du mir und
Der Hunger der Lebenden sind heute zusammen angekommen.Vielen Dank.

Der Hunger der Lebenden ist auch bei mir angekommen - vielen Dank!

  • Der Hunger der Lebenden - ist bei mir eingetroffen.
    Vielen Dank dafür :grinning:

Dream Maker ist mehr oder weniger sicher bei mir angekommen.
Vielen, vielen Dank!

Der Hunger der Lebenden ist heute angekommen. Danke.

Was heißt mehr oder weniger sicher?