Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Sturmwächter kam am Samstag angeflogen. Vielen Dank dafür und bin sehr gespannt auf diese Geschichte.

E-book oder Paperback?

Für mich schaut es wie ein Hardcover aus.

1 „Gefällt mir“

Eben ist mir Dream Maker von der Post übergeben worden. Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind soeben DER HUNGER DER LEBENDEN (Verlosung 15.01.) und ALLEE UNSERER TRÄUME (Verlosung 03.01.) - beide von Ullstein - gleichzeitig angekommen, danke! Bei beiden steht im Versand-Thread: “Noch keine aktuellen Versandinformationen”, das sind also gute Neuigkeiten.

Gerade hat mir unser Briefträger “Jetzt gehörst du mir” in die Hand gedrückt.
Danke, hatte wegen fehlender Versandinfos noch gar nicht damit gerechnet.
Was für ein schöner Wochenanfang…

:rofl:

Das ging aber diesmal sehr schnell, normal reisen die Ullsteinbücher leider immer ehr langsam :wink:

Ich konnte vor ein paar Minuten mein Exemplar von “Davor und Danach” in die Arme schließen!:slight_smile: Es sieht einfach unglaublich toll aus, vielen Dank dafür nochmals an dieser Stelle!:slight_smile: Allen eine schöne Woche!

Auf die beiden Bücher warte ich auch noch. Dann kann ich ja hoffen, dass im Laufe der Woche was ankommt.

Dream Maker ist heute auch bei mir angekommen! Vielen lieben Dank :smile:

1 „Gefällt mir“

“Ran ans Fett” und " Der Hunger der Lebenden" sind heute eingetroffen. Vielen Dank!!

“Heartless” ist vorhin eingetrudelt… so schnell hätte ich echt noch nicht damit gerechnet :slight_smile:

(Ähm… die Leserundenteilnahme ist aber nicht Pflicht, oder? Ich fand es immer so schön angenehm, dass ich hier frei von der Leber lesen konnte ^^)

Nein, ist sie nicht, keine Sorge :slight_smile:

Okay, gut zu wissen.
Ich schaue vermutlich eher im Nachhinein mal rein, wie einige Dinge interpretiert und diskutiert wurden :slight_smile:

‘Der Hunger der Lebenden’ stand heute morgen ganz überraschend vor der Haustür…das war superschnell, ich hatte noch nicht damit gerechnet…vielen lieben Dank :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag, heute ist bei mir “sind wir noch ganz sauber” angekommen. Ich freue mich riesig darüber!

1 „Gefällt mir“

Überraschungen sind doch die schönsten Freuden! :ribbon:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Allee unserer Träume” eingetroffen! Wurde schon sehnsüchtig erwartet :wink: Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich auch bedanken, denn das sehnsüchtig erwartetete Buch “Allee unserer Träume” ist heute angekommen, sowie “Sind wir noch ganz sauber”.
Vielen herzlichen Dank! Es geht leich los mit dem Lesen. Bin ganz gespannt

Mir geht es wie den beiden Vorrednern. Mein sehnsüchtig erwartetes Buch “Alle unsere Träume” ist heute bei mir angekommen. Muss aber noch ein anderes TB beenden, dann werde ich damit beginnen.