Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist Davor und Danach angekommen. Ein richtig schönes Buch.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging aber flott. Hab “Sturmwächter” erhalten. Sieht echt klasse aus. Danke

1 „Gefällt mir“

“Der Affe an der Angel” ist soeben bei uns eingetroffen! Die MaxiMaus freut sich sehr!
Vielen lieben Dank an vorablesen und an den Verlag!

1 „Gefällt mir“

“Sturmwächter” ist gerade per DHL angekommen, rechtzeitig zum freien Wochenende! :heartpulse:
Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Oetinger Verlag! :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Wow Der Hunger der Lebenden ist als ebook bereits am Freitag angekommen, das ging ja fix :grinning: Vielen Dank lieber ullstein Verlag! Download und Übertragung auf tolino wie immer unproblematisch! Großartig :slight_smile: Schönes wochenende!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade Davor und Danach angekommen, was ein tolles Cover.
Danke an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für “Ich bringe dir die Nacht”…ist heute morgen angekommen!

1 „Gefällt mir“

Sturmwächter ist gerade bei mir angekommen. Dann kann ich morgen ja gleich damit beginnen. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Der Affe an der Angel ist heute bei uns angekommen und ich habe schon angefangen das Buch meinem Sohn vorzulesen. :heart_eyes:

Davor und danach ist auch bei mir eingezogen, was für ein edel aussehendes Buch!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam Davor und Danach an. Vielen Dank für das schöne Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, hat schon jemand Davor und Danach als ebook erhalten?

Bei mir kam es auch heute schon an. Herzlichen Dank für diese superschnelle Lieferung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch der Sturmwächter heute an. Tolles Cover! Vielen Dank! Ich freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Nein ich habe das eBook von Davor und Danach auch noch nicht. Vielleicht kommt es Montag, hoffe ich

1 „Gefällt mir“

Heute ist Der Affe an der Angel eingetrudelt! Wir freuen uns!

1 „Gefällt mir“

Der “Sturmwächter” kam heute schon an.

1 „Gefällt mir“

Danke, ja das hoffe ich auch. Ist ja schon morgen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind gestern die Sturmwächter eingezogen, Dankeschön! :grinning:

1 „Gefällt mir“

“Jetzt gehörst Du mir” gehört jetzt mir. Ist heute früh angekommen. Vielen Dank. Da ich gerade den “Verfolger” ausgelesen habe, kann ich mit dem neuen Buch gleich beginnen. Ich freue mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“