Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hier ist auch schon heartless angekommen! Und es sieht in natura so wunderschön aus… und unter dem Umschlag nochmal so fesch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aha dann war es das Buch was bei mir als Paket nich zugestellt werden konnte. Hab mich schon vorhin gewundert, weil ich ja eigentlich nichts bestellt hatte :joy:
Wow das ging ja mega schnell mit dem verschicken diesmal :scream:

1 „Gefällt mir“

Heartless kam heute an :slight_smile: freue mich schon auf das Wochenende , wenn ich es mir mit dem Buch gemütlich machen kann !

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch das Buch Hartless angekommen. Pünktlich zum Wochenende :smiley: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh dann hoffe ich auf morgen, wäre toll zum Wochenende, das ging ja fix😊

Ja, genau das finde ich auch so toll, da ich immer ohne Umschlag lese.:heart_eyes:

Jetzt bin ich ganz neugierig. :slight_smile: Ich hoffe mein Buch kommt morgen auch an.

Heartless kam heute bei mir per DHL an. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich bringe Dir die Nacht und Sadie sind am Freitag bei mir angekommen. Vielen Dank

Sturmwächter ist gerade angekommen. Völlig durchgefroren, das arme Buch. :snowflake:

Vielen Dank!

“Heartless” kam auch gerade an. Vielen Dank! Ich freue mich riesig und muss die ganze Zeit das wunderschöne Cover anstarren :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Davor und danach” ist bei mir gerade per DHL-Paket angekommen.

Vielen Dank. Das passt, habe gerade mein letztes Buch beendet und werde gleich mit diesem anfangen :slight_smile:

Das Buch “Sadie” ist gestern auch bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :rose:

“Davor und Danach” ist gerade bei mir angekommen. Danke! Es sieht so toll aus.:blush::sparkles:

Vielen Dank, der Affe an der Angel ist gerade angekommen. Danke an Vorablesen. De und natürlich an ars Edition Verlag

Hallo
Bei mir ist soeben “Davor und Danach” eingetroffen. - Das Cover ist der Hammer! :slight_smile: -
Vielen Dank.

Bei mir ist anscheinend das falsche Buch angekommen. Hab Sturmwächter gewonnen. Angekommen ist aber Davor und Danach…was soll ich denn jetzt tun?

Auch bei mir ist Davor und Danach angekommen :heart_eyes:ein richtig tolles Cover :heavy_heart_exclamation:Werde demnächst beginnen mit lesen :open_book: :confetti_ball:

Schreib am besten mal dem Team eine Mail. :slight_smile: Die können dir bestimmt weiterhelfen :).

Heartless ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank😍

1 „Gefällt mir“