Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist gerade “Ich bringe dir die Nacht” angekommen Vielen Dank :slight_smile:

Habe gerade an Vorablesen geschrieben, denn anscheinend hängt mein Buch irgendwo rum, weil man die falsche Adresse bereitgestellt hat.

Meins ist noch unterwegs anscheinend:-(

Dann würde ich das Team auf jeden Fall mal anschreiben. Es ist ja schon ne Weile her dass sie verschickt wurden.

Bei mir wurde “Ich bring dir die Nacht”, an meinen Mädchennamen geschickt der natürlich nicht mehr am Briefkasten hängt. Dabei habe ich meinen Namen definitiv im Profil geändert und es ist aktuell.
Naja, zum Glück hatte mein Standardpostbote die Tour und wusste wo er klingeln musste, ansonsten wäre mein Buch zurückgegangen :frowning:

Bei mir gab es heute keine Post… Schade, aber vielleicht morgen.

Auch bei mir ist “Ich bring dir die Nacht” angekommen. Vielen Dank!

meiner hat auch noch nicht zu mir gefunden

Danke! Gestern ist das Buch “Ich bringe Dir die Nacht” mit der Briefpost angekommen.

Ich bringe dir die Nacht ist heute am Tag angekommen. Vielen Dank, ich werde diese Nacht noch etwas lesen…:sleeping:

Ich bringe dir die Nacht ist auch bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür :bouquet:

Auch bei mir kam heute: Ich bringe Dir die Nacht an, Vielen Dank an den Verlag und vorablesen:-)

Bei mir kam heute „Ich bringe Dir die Nacht“ an. Vielen Dank!

Heute ist das von mir erwartete Buch eingetroffen " ich bringe dir die Nacht". Am Wochenende werde ich in dieses gleich lesen. Hoffentlich entspricht es meinen Erwartungen. Nochmals vielen Dank

Heute Morgen kam die EBook Version von „Allee unserer Träume an“. Danke!

Vielen lieben dank, bei mir sind “die Farben des Feuers” und " ran an das Fett" angekommen.

Gerade eben ist “Heartless” bei mir gelandet. Das ging ja extra schnell diesmal😊

Wahnsinn, bei mir ist heute bereits Heartless angekommen und es ist so wunder wunderschön.Vielen Dank @vorablesen und den Ravensburgerbuchverlag.:heart_eyes:
So, nun gibt es bei mir Schokotorte zum Buch und ich hoffe es kommt kein unerwarteter Besuch.:wink::books:

Kam es mit dem Post- oder Paketboten? Nur damit ich weiß, auf wen ich mich morgen stürzen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hat es mir als Päckchen zugestellt. Also mit Unterschrift.