Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Doggerland hat nun endlich auch den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank!
Aber, 10 Tage unterwegs, das ist ganz schön lang. Zumal andere es ja schon vor mehr als 1 Woche hatten…
Das nächste Mal versuche ich es wieder mit einem eBook :wink:
LG und einen guten Start ins neue Jahr!

Der Bücherversand kann aber bis zu 10 Tage dauern, das ist nicht ungewöhnlich.

…und es bei anderen noch nicht angekommen ist!
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung … das Ebook zu wählen!

1 „Gefällt mir“

Es scheint mir wirklich, dass manche keinen Schimmer haben, was eine Zeit wie Weihnachten für die Post bedeutet. Alles mit einer Lieferzeit von unter einer Woche ist da wirklich Glück, insbesondere bei Büchersendungen, alles bis 14 Tage meinen Erfahrungen nach absolut im normalen Rahmen.

6 „Gefällt mir“

mein Verfolger hat es auf den letzten Metern des Jahres 2018 bis zu mir geschafft, mein netter Briefträger freut sich auf ein paar freie Tage, die ich ihm schon zu Weihnachten mit etwas Schokolade versüßt habe.

2 „Gefällt mir“

Und genau deshalb bin ich dagegen, dass Rezis bei Amazon zum Erscheinungstermin mit zusätzlichen 50 Punkten belohnt werden.

Man kann gegen die Unwägbarkeiten der Post nichts unternehmen. Es ist eben Glück…

Manchmal frage ich mich, warum eigentlich gelesen wird. Nur um Punkte zu sammeln? Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Auch ich freue mich über Punkte, aber sie sind nur eine nette Beigabe.

5 „Gefällt mir“

Na ja, es sind “nur” 50 Punkte, die man mehr bekommt. Davon geht doch wirklich die Welt nicht unter.

6 „Gefällt mir“

Genau. Es ist Glück. Und warum sollten dann die Glücklichen nicht mit 50 Punkten belohnt werden? Es schadet ja niemanden, wenn jemand 50 Punkte mehr hat, als ein anderer. Ich habe diese 50 Amazonpunkte übrigens noch nie bekommen, glaube ich.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, da ich aus Ueberzeugung nicht bei Amazon kaufe/ rezensiere…ich mag jedemdie 50 Punkte gönnen und schliesslich liest ja niemand nur wegen den Punkten. Oder etwa doch?

7 „Gefällt mir“

Oh, noch eine, die das große A meidet. Das finde ich jetzt aber mal echt klasse. Ich dachte immer, ich wäre die Einzige. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mein Exempar von “Der Verfolger” ist immer noch nicht angekommen. Ich fürchte, das wird wohl heuer nichts mehr :frowning:

Hoffen wir auf das neue Jahr - euch allen ein erfolgreiches ebensolches mit vielen spannenden Büchern!

Geht mir auch so! War auch der Meinung, ich bin die Einzige! Oder eher einer der ganz wenigen. :grin:

1 „Gefällt mir“

bin ich wenigstens nicht die Einzige, die noch wartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein “Verfolger” hat mich endlich erreicht und ist bei mir eingetroffen. Ich habe schon mit dem Lesen begonnen. Geht gleich spannend los.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und Freude und immer tollen Lesestoff.
Philo

Ich hatte heute zwischen uns die Sterne im Briefkasten🤗 was für ein toller Start ins neue Jahr vielen lieben Dank und euch allen ein frohes neues Jahr🤗

Ein frohes neues Jahr an alle. No time to eat ist nun hier auch angekommen. Danke schön.

ist bei mir immer noch nicht angekommen…

Bei mir kam „Doggerland“ als eBook noch vor Weihnachten, aber der Download hat ‚nen Knacks, also warte ich auf einen neuen bis der Verlag wieder aus der „Weihnachtsstarre“ erwacht.

so ruhig hier. Alle versorgt oder wartet noch wer mit mir auf den Verfolger?