Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute auch “Die verlorene Schwester” angekommen. Nochmals vielen Dank!

"Ofirs Küche" durfte ich heute auch in Empfang nehmen. Da sind echt tolle Rezepte drin. Ich habe mich riesig gefreut und werde bestimmt was gebacken kriegen. :wink:

Die verlorene Schwester ist doch nicht verloren, sondern wohlbehalten angekommen.

Die “Rebel Girls” haben mich schon am Samstag glücklich gemacht, Dankeschön!:smiley:

Dann ist es nun die gefundene Schwester!! :rofl:

Die verlorene Schwester ist grade eingezogen :slight_smile:

Schon längst angekommen und bereits rezensiert.

Du hast das Buch wahrscheinlich als ebook erhalten?
Das Print ist nur leider noch bei niemandem angekommen…

:smiley: stimmt :smiley: ………(20 zeichen)

Sollte ich vielleicht auch nochmal schreiben?

Edgar Cantero “Mörderische Renovierung”
Print: angekommen ab 30.10.2018
E-Book: voraussichtlicher Versand innerhalb der nächsten zwei Wochen bis zum 25.11.2018

Das habe ich jetzt erst gelesen.

“Ofirs Küche” habe ich jetzt auch bekommen, ein schönes Buch und ich freue mich schon auf die Rezepte.

Bei mir kam gerade Dein Bild für immer an. Vielen Dank, ich freue mich schon! :blush:

Der Link zum Download von “Muttertag” ist ja schon da, das ging ja flott!!

Vielen Dank an den Verlag und an das Vorablesen-Team natürlich auch - ich freue mich sehr aufs lesen :grinning:

Der Weg zu mir ist lang, ich weiß. Aber " Vielleicht tanzen wir morgen " ist nun auch bei mir angekommen und ich bedanke mich dafür.
Muß nur noch die Tanzschuhe entstauben…:high_heel:

Das steht auch erst seit kurzen da!

“Dein Bild für immer” ist Anfang der Woche bei mir angekommen! Vielen Dank! Ich freue mich schon seit Wochen auf dieses Buch :smiley:

Aus Ofirs Küche habe ich schon eine etwas abgewandelte Shakshuka zubereitet. Komplett vegetarisch ist das Buch, ich wüsste da jemanden. :slight_smile:

Bei mir ist heute „Dance Love Learn Repeat“ angekommen. Vielen Dank!

Bei mir auch😊.
Habe zwar erst etwas später damit gerechnet, weil bei den Versandinfos stande, dass es erst ab dem 20. losgeschickt wird, ich freue mich aber😍.