Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! Heute ist das Buch “Der Verfolger” mit der Briefpost angekommen.

Mein Buch “Winterhaus” ist auch angekommen…anscheinend lag es fast eine Woche bei der Post. Wir hatten zwar einen Zettel im Briefkasten, aber nicht mit meinem Namen und beim Abholen hat mein Partner mein Paket nicht mitbekommen. Irgendwie haben die da total Mist gemacht. Aber habe es dann doch noch erhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Ü-Buch Krokodilwächter ist heute angekommen. Vielen Dank dafür, habe mich sehr gefreut. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Das Buch “der Verfolger” ist bei mir gestern per Post bereits eingetroffen

Das Ebook zu “Bad Girls” ist schon auf meinem Reader! :blush:

Das eBook von Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx ist soeben angekommen. Danke

Mein heutiger Ebookgewinn ist auch gut bei mir angekommen! Vielen Dank dafür!:slight_smile:

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen DANK
Jetzt freue ich mich schon auf die Weihnachtstage mit einem guten Buch.

Euch alle ein frohes und besinnliches Fest.

Gestern habe ich schon das eBook “Das Licht in meiner Dämmerung” von Sarah Saxx erhalten. Vielen Dank, das war eine schöne Überraschung! :blush:

Ich habe gestern den ersten Band davon gekauft und verschenke den zu Weihnachten. Scheint ja wirklich klasse zu sein und wohl super fürs erste Lesealter und zum Vorlesen. Bin auf die Rezis gespannt.

1 „Gefällt mir“

Mein Doggerland Hörbuchdownload ist gestern schon in der Email gewesen :+1: klasse! Danke der lieben Fee und dem Team und Hörbuch Hamburg!:hugs::kissing_heart: Genug für die Ohren zu Weihnachten und Weihnachten ist gerettet.

Da wirst du Freude verschenken. Tolles Buch. Habe das Exemplar hier gewonnen und mit meinem Sohn verschlungen. Er bekommt Band 1 zu Weihnachten. Er ist Erstleser und wir lesen immer abwechselnd. Das macht Spaß.

Hallöchen,

der Link zum ebook “No time to eat” ist vorhin eingetroffen.

An Weihnachten werden wir zwar hoffentlich alle ausreichend Zeit zum Essen haben, aber ich lese mich schon mal für die Zeit danach ein :laughing:

“Happy X-Mas” wünsche ich Euch allen :evergreen_tree::santa::raising_hand_woman:

Oh, danke für deine Rückmeldung. Dann mache ich ja nichts falsch! Puh, gut zu wissen. Liebe Grüße und ein schönes Fest! :evergreen_tree:
Allen anderen Mitlesern hier natürlich auch.

Mein Doggerland - Hörbuch Download ist auch schon angekommen. Werde es heute Abend herunterladen.
Vielen lieben Dank an das Vorablesen- Team und den Verlag, die das möglich machen. Euch ganz schöne Weihnachten :christmas_tree:

Bei mir ist “Der Verfolger” immer noch nicht angekommen. Von anderen habe ich gelesen, dass sie “ihn” vor einigen Tagen bekommen haben…

Ich bedanke mich für “Stella”. Das Buch ist heute bei mir angekommen.

Stella ist soeben eingezogen. Pünktlich zum Urlaub. Ich freue mich! Im Januar gehe ich zur Lesung

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :wink:

Das eBook “No time to eat” ist heute angekommen
Danke :slight_smile: