Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch heute kein Stieg Larsson in Sicht.
Bin ich die Einzige, die noch wartet?

Bei mir ist er nun auch angekommen, morgen früh kann ich ihn begrüßen “Good Morning, Mr. President”

Nein, ich warte auch noch.

Danke! Das E-Book „Deine Stimme in meinen Träumen“ von Joanna Martin, ist am 22. 11. per Email angekommen.

Bei mir ist gestern ebenfalls das eBook von Cole & Autumn gut angekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. :slight_smile:

So ein dickes Dankeschön. Heute habe ich den Link zu „Mörderische Renovierung ‚‘‘ bekommen. Nun freue ich mich, dass Wochenende ist.

“Stieg Larssons Erbe” ist gestern angekommen. Bin schon sehr gespannt, wie es ist.
Vielen Dank dafür

Meins auch heute nicht. Post und DHL sind gerade durch.
Werde Montag mal ans Team schreiben.
Ärgerlich, insbesondere, wenn man Punkte eingesetzt hat.

Heute haben wir gerade mal den 24.11…Weshalb willst du denn dem Team schon schreiben? Angekommen am 20.11 + 4 Wochen = ?.. Erst nach 4 Wochen, nach dem im Versandinformationen genannten Datum soll man dem Team schreiben!!! Und weshalb ärgerst du dich? Darf ich dich daran erinnern, dass du das Buch nicht gekauft hast. Wenn du es bezahlst, darfst du dich gerne ärgern…doch so, sehe ich das als anmassend an!

Mann, Leute, echt…habt doch ein wenig Geduld! Wenn ein Buch nicht 1 oder 2 Tage nach dem oben genannten Datum eintrifft, heisst das nicht, dass es nicht ankommt!

„Stieg Larssons Erbe“ gerade bei der Post abgeholt. Freue mich schon sehr, gleich loszulegen. Ganz schön dick. Hatte das Buch dünner erwartet, umso größer ist jetzt die Freude.

Falsch!
Gewonnen habe ich das Buch am 6. 11.
In der Mail steht:
"Solltest Du in vier Wochen noch auf Deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können. "
Also NICHT 4 Wochen nach Erhalt, sondern 4 Wochen nach Verlosung!

Auch dann bist du zu früh! 6.11 + 4 Wochen = 4. Dezember! :wink:

Im übrigen schreibt das Team im entsprechenden Tread:
Bitte beachtet: In Einzelfällen kann eine Büchersendung etwas länger dauern. Erschreckt deshalb nicht, wenn ihr das Buch noch nicht habt, aber es bei anderen vor einigen Tagen angekommen ist.

Ich wollte ja auch nicht heute schreiben, sondern nächste Woche.
Das passt dann schon :smirk:

Gestern ist bei mir auch endlich das Buch “Stieg Larssons Erbe” eingetroffen. Jetzt muss ich mich mit dem Lesen und dem Rezensieren beeilen

Bei mir kommen Büchersendungen auch (fast) immer später an. Wenn mal eine Woche nach dem ersten melden um ist, fange ich an unruhig zu werden :blush:

Die Woche ist morgen um.
Bis dahin werde ich mich noch gedulden *seufz

Heute ist Stieg Larsson bei mir eingezogen:-)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich hab meins immer noch nicht :frowning:

Mit Nele Neuhaus´ " Muttertag" ist heute neues Lesefutter bei mir angekommen. Vielen Dank, ich freue mich riesig.:books::umbrella::coffee:

Nachdem Stieg Larsson auch heute nicht dabei war, habe ich das Team mal angeschrieben.

Ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung mehr…