Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ofirs Küche ist heute bei mir angekommen! :slight_smile:

Auf die Good Night Stories warte ich noch.

“Ofirs Küche” kam heute an. Schon beim ersten Reinschnuppern hab ich Hunger bekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich bedanke mich für “Ofirs Küche”. Das kam auch bei mir heute an. :heart_eyes: Nun bin ich gespannt, wie mir die Gerichte schmecken werden. Mein Mann will die Rezepte ausprobieren, d. h. er stellt sich in die Küche.

2 „Gefällt mir“

Du kannst dich bekochen lassen … schön! :slight_smile:
Ich habe mir auch schon einen Einkaufszettel gemacht und werde morgen was ausprobieren. Die grüne Shakshuka hat mich am meisten angesprochen, weshalb es die mal als erstes geben wird. Dazu wohl selbstgebackenes Pita. Und natürlich wird der Bananenkuchen ausprobiert. Ist ja sowieso mein Liebling, auch wenn ich schon so viele tolle Rezepte dafür habe. Aber eins mehr kann ja nicht schaden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du schon einen Einkaufszettel gemacht. :rofl: So schnell sind wir aber nicht! Mein Mann hat sich das Buch noch gar nicht angeschaut. Er war nur Feuer und Flamme als es hier vorgestellt wurde. Ich musste es mit Wunschpunkten sichern! Nun bin ich gespannt, wann es los geht mit der Kocherei! Der Göttergatte kocht gut und gern. Mal schauen, wofür wir uns als Erstes entscheiden!

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf den (ehem.) Präsidenten…

Ist eigentlich schon bei irgendwem “Max und Amelie” angekommen ?

David Safier "Die Ballade von Max und Amelie "
noch keine aktuellen Versandinformation

Es hat noch niemand das Buch als angekommen gemeldet.

Ja. Ich habe es gesehen, dass es noch mit “keine Versnadinformationen” gekennzeichnet ist, aber das ist “Ofirs Küche” auch.
Ich wollte nur mal in die Runde fragen, vielleicht hat es ja schon jemand und sich nur noch nicht gemeldet. :blush:

Ach, ich glaube, dass gar keiner sich hier meldet, wenn er das Buch bekommen hat, das gibt es gar nicht :wink:

Auf dieses Buch warte ich noch, aber wenn du es gestern bekommen hast, wird es wohl heute oder morgen auch bei mir ankommen.

Mein "Ofirs Küche"ist jetzt auch da :grin:
Jetzt muss ich es nur noch lesen und ein paar Rezepte Ausprobieren, dann steht der Rezension nichts mehr im Weg

1 „Gefällt mir“

Zwar hatte ich Gestern kein Glück. Aber heute kam dafür “Good Night…” an. Ich freue mich schon auf das Lesen. Vielen DANK.

Die verlorene Schwester habe ich gerade vor der Tür gefunden! :slight_smile: Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

“Ofirs Küche” ist gerade angekommen - vielen Dank!
Beim Durchblättern bekomme ich schon Appetit.

Bei mir ist gerade die verlorene Schwester angekommen! Dankeschön :tada:

Bei mir kann es jetzt auch losgehen mit dem großen Kochwahnsinn, denn Ofirs Küche ist angekommen!

Dein Bild für immer ist heute morgen eingetrudelt. Vielen Dank an den Verlag!

Die verlorene Schwester ist heute bei mir angekommen, vielen Dank nochmal.:grinning:

Ofirs Küche kam heute an. Koche heute Abend gleich mal was daraus.