Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ka - das Reich der Krähen ist bei mir am Freitag angekommen! Vielen Dank nochmal! :blush:

Bei den Versandinfos steht “voraussichtlicher Versand am 05.10.”
Als Büchersendung kann es also gut bis Ende der Woche dauern, bis überhaupt die ersten Exemplare ankommen. Da ist der Verlosungstag irrelevant.

Danke dir! Na dann wird es wohl noch ein bisschen dauern.

Na ja … eigentlich noch nicht mal drei Wochen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich wollte nicht nörgeln. Ich habe zwischenzeitlich mit Hinweis vom Forum bemerkt, dass der Versand für den 5.10. angesetzt ist, das hatte ich übersehen.
Ist auch nicht so, dass hier Mangel an Lesefutter herrschen würde.
:blush:

Vielen Dank, ich begebe mich nun mit Harry auf eine wundersame Reise😊

Gestern habe ich das Hörbuch “Der Apfelbaum” von Christian Berkel bekommen. Danke.

“Lotta Schultüte” aus der Sonderverlosung kam heute an. Vielen Dank! :slight_smile:

Hi :-),
bei einigen ist das Dani Atkins Buch ja schon letzte Woche angekommen. Ich warte noch und wollte nur kurz mal nachhören, ob es noch andere Wartende gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Buch “Harte Landung” von Simon Tanner erhalten. Es steht noch immer keine Versandinfo und es ist gestern schon erschienen und es gibt 1 Rezension
inzwischen aber keine Ankommen-Info. Bin etwas verwirrt.

Ich warte auch noch auf Atkins :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Steht schon weiter oben. Das Buch muss nicht von hier sein. Es gibt auch andere Quellen. Solange keine Versandinfo da steht, ist es noch bei niemandem angekommen.

Ja, ich warte auch noch…wird wohl bald eintrudeln.

1 „Gefällt mir“

Auch ich warte noch auf Dani Atkins und auf Stern des Nordens (
am 4.9.2018 verlost)

Ich warte auch noch sehnsüchtig :wink:

ich warte auch noch auf Dani Atkins, aber nach Österreich dauert es ja sowieso immer ein wenig länger.

Am Montag kam der Apfelbaum bei mir an und begleitet mich schon in Hörbuchform auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause … vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist “Sieben Tage Wir” auf meinen Reader eingetroffen. Vielen Dank dafür!

Nein, ich warte auch noch.

‘Royal X-Mas’ ist schon bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!