Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Aaaaahhhh heute ist Alchimie einer Mordnacht bei mir eingetroffen, danke lieber Verlag! bin erleichtert :slight_smile: nun kann´s ja losgehen!

Juhuuu & Danke, mein Harry ist heute auch angekommen.
:star_struck:Ich bin ja schon total verliebt ins Cover! Wie es real aussieht (nochmal viiiel schöner) und wie es sich anfühlt (ja, richtig gelesen), Zauberhaft und 'n echter Pluspunkt.

1 „Gefällt mir“

Die “Alchimie einer Mordnacht” ist angekommen, danke.

:heart_eyes: eben ist “Ka - das Reich der Krähen“ bei mir eingeflattert! Dann kann’s mit lesen endlich losgehen, Danke an Vorablesen und den Golkonda-Verlag. Allen anderen ein schönes Wochenende. :blush:

Du hast dich wohl verliebt in Harry?

Edit 1 Stunde später: Auch ich bin nun verliebt, denn ich durfte “Harry” gerade in die Arme schliessen. Er fühlt sich gut an!

1 „Gefällt mir“

“Der Apfelbaum” ist heute als Hörbuch bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür, ich freue mich! Dann ist das Wochenend ja gerettet!

Ja :heart_eyes:
Jetzt verstehst du es, oder? :blush:

1 „Gefällt mir“

"Er " ist sooooo hübsch!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das Cover ist wirklich traumhaft schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe völlig vergessen, mitzuteilen, dass am 01.10.18 Viktoria bei mir eingezogen ist.

Harry Crane ist heute auch bei mir eingezogen :grin:

Bösland ist gestern bei mir eingetroffen.Danke schön😀

Harry Crane ist jetzt auch bei mir eingezogen, ich liebe ihn jetzt schon. Er sieht klasse aus! Vielen lieben Dank :hugs: :heart_eyes:

Eben kam ‘Das Leuchten unserer Träume’ an. Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag und das Team von vorablesen :smile:

Am Donnerstag habe ich endlich den Link für das ebook der grays bekommen. Danke für den Einsatz des Teams
Und schönes Wochenende an alle Lesenden

“Alchimie einer Mordnacht” hat gestern doch noch den Weg zu mir gefunden.
Danke dafür.

Bei mir kam heute auch Das Leuchten unserer Träume an. Vielen Dank! :blush:

Das freut mich, läuft also bei dir! :blush::wink:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Dani Atkins eingetrudelt :slight_smile:

Hat jemand schon die gedruckte Version von Der Apfelbaum bekommen?
Es sind zwar noch nicht ganz vier Wochen seit der Verlosung am 18.September, aber fast…