Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist auch Alchemie einer Mordnacht angekommen. Freu mich schon total

Deutsches Haus hat endlich seinen Weg zu mir gefunden .
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Vorablesen und beim Ullstein Verlag , für das Rezensionsexemplar !
Ich freue mich auf’s Lesen :blush:

Das bisschen Glück ist bei mir angekommen. Dankeschön!
Mit dem Ansetzen meines eigenen Sauerteigs werde ich noch solange warten bis die Heizphase bei mir zuhause einsetzt. :wink:

Queen Victoria ist gerade eingezogen , was für ein gewaltiges Buch :slight_smile: bin gespannt

Bei mir ist heute Redemption Point angekommen!

Die “Alchimie einer Mordnacht” von Benjamin Black/John Banville ist gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank, auch an den KiWi-Verlag!

“Chicago” ist heute bei mir eingezogen :slight_smile:

Gerade kam KA - Das Reich der Krähen mit der Post bei mir an. Vielen Dank dafür!:heart:

Das ebook Die Stille im Dorf kam mit Schallgeschwindigkeit.
Vielen Dank!

“Hippie” und “Der Spielmann” sind gut bei mir angekommen - DANKE!

Aaaaah wie schön Das Geheimnis der Grays wurde als download link jetzt verschickt, vielen Dank lieber Verlag! Wird heute Abend gleich runtergeladen und gelesen…
Die Alchimie einer Mordnacht ist leider immer noch nicht da…hmmm rätselhaft finde ich. Haben alle anderen den link schon?

1 „Gefällt mir“

Auch mein E-Book Das Geheimnis der Grays kam bei mir an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! Ich freue mich schon :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann erzähle mal, ob es eine interessante Stimmung mitbringt. Englische alte Krimis haben ja ihren ganz besonderen Reiz und sorgen mit den Charakteren für Unterhaltung. Viel Spaß wünsche ich dir dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich werde dir berichten :smile:

Die wundersame Mission des Harry Crane ist gerade eben bei mir angekommen, vielen lieben Dank :smile: Ging ja echt super schnell!

Ui…toll! Dann wird es wohl auch bald hier ankommen und überholt wohl das Atkins Buch von der Woche zuvor noch!

1 „Gefällt mir“

“Die wundersame Mission des Harry Crane” ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr und vielen lieben Dank.

Das Leuchten unserer Träume ist heute angekommen. Vielen Dank.

“Ka” ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :grinning:

Bei mir ist heute auch KA angekommen, vielen Dank!