Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Moin Moin! Eben sind die Pinguine per Briefträgerin bei mir eingezogen :heart_eyes::penguin: - Danke an Vorablesen und Ullstein, die Lektüre wird nachher auf dem Arbeitsweg gleich in Angriff genommen! :wink:

Mein Buch von Candice Fox “Redemption Point” lag heute bei mir im Postfach.
Vielen DANK an das Vorablesen-Team und an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

meines ist auch seit gestern da! :slight_smile:

Ich habe gestern Abend noch das eBook “Honig aufs Herz” per Mail erhalten.
Vielen Dank! :slight_smile:

viel Spaß, es ist sooo toll <3

Heute ist “Vier.Zwei.Eins” auch bei mir angekommen.
Herzlichen Dank !

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben die Pinguine heute gewartet, um ins Warme eingelassen zu werden :wink:
Viel Spaß beim Lesen!

Bei mir ist “Redemption Point” per Post eingetroffen!

Auch bei mir ist Redemption Point angekommen. Vielen Dank :grinning:

“Redemption Point” wartete heute vor der Tür auf mich. Vielen Dank! :slight_smile:

Mein Buch ist heute angekommen.
Danke an Vorablesen und den Verlag.

Auch bei mir ist heute “Redemption Point” eingetroffen. Vielen Dank!!

Bei mir auch, herzlichen Dank an alle.

Vielen lieben Dank, bei mir ist gestern “Bösland” angekommen!

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, mein Weltenexpress ist endlich da :star_struck:
Vielen Dank an das Vorablesen-Team.

Wartet außer mir noch jemand auf “Das Geheimnis der Grays”? Die ersten Exemplare sind ja schon Ende letzter Woche angekommen, meins ist noch nicht da. Langsam bekomme ich Angst, dass es verloren gegangen sein könnte. Das wäre das erste vorablesen-Buch, das nicht ankommt. :disappointed_relieved:

“Hippie” von Paulo Coelho ist schon bei mir angekommen. Superschneller Versand, vielen lieben Dank!

Bei mir ist “Redemption Point” angekommen. Auf “Stern des Nordens” warte ich immer noch.

“Unverfrorene Freunde” sind mir hier in der Schweiz grade mit QuickMail angeliefert worden. :slight_smile:

Eben kam “Queen Victoria an” :slight_smile: Vielen Dank dafür! (leider ist der Einband etwas beschädigt)

1 „Gefällt mir“