Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam heute ‘Das Geheimnis der Grays’ an. Vielen lieben Dank an den Verlag und das vorablesen-Team :smiley:

auch bei mir ist gerade - das geheimnis der grays - eingetroffen.
vielen dank :grinning:

Meine neuen Freunde sind da :penguin::penguin::penguin:
Vielen Dank :grinning:
Was mich nur wundert, der Brief ging an die Packstation :thinking: habe ich gar nicht angegeben.

Hm, woher weiß der Verlag denn dann deine Postnummer?

Hat jemand schon “Böseland” bekommen? Es sollte am 11.09. versendet werden. Leider kam bei mir noch nichts an.

Bie mir ist auch noch nichts angekommen.

Mein Exemplar ist auch noch nicht angekommen :wave:

Ich habe bei Ullstein angerufen, die wußte aber nix. Mich wundert das schon sehr.

Bösland ist wohl noch bei niemandem angekommen.
Ich habe heute mal eine Mail an das Vorab-Team geschickt.
Sie wollten vorsichtig beim Verlag nachfragen…

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du mal nachgefragt hat. Vielleicht kommt es ja dann nächste Woche…

vielen lieben Dank an den Verlag und Vorablesen
Angekommen ist bei mir “Ich habs auch nicht immer leicht mit mir” :slight_smile: und freue mich bereits aufs lesen !

Hmmm, die “unverfrorenen Freunde“ sind auch noch nicht bei mir, werde Montag mal auf dem Postamt nachfragen, die Zustellung ist bei uns eher “zufällig“… Kann mir jemand sagen, ob das als Päckchen oder als “Brief“ kommt?

Bei mir als Brief, bzw. Büchersendung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist diese Woche “Deutsches Haus” eingezogen. Das Buch sieht toll aus! Vielen Dank für das Exemplar :smiley:

Das Buch fehlt mir auch. Und unsere Post kommt seit einigen Wochen nur noch 2 tägig

“Rachewinter” hat mich erreicht,live ist das Cover noch schöner;) Oh ich finds super, dass es fast 600 Seiten hat yeah :heart_eyes:

Bei mir ist heute “Das Geheimnis der Grays” angekommen - genau das richtige für so ein Herbstwochenende…

Danke für die Antwort, dann gedulde ich mich noch. Leider ist in der Vergangenheit auch einiges an Post nicht bei uns angekommen…

Danke dir, dann weiß ich bescheid.

1 „Gefällt mir“

Die unverfrorenen Freunde sind auch noch nicht bei mir. Aber gut, dass es per Briefpost kommt.