Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Meins ist auch da :slight_smile: freu

Danke für die schnelle Lieferung von “Lebensgeister”. Gerade erst gewonnen und schon in der Post. Super!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die “Lebensgeister” auch bereits angekommen. Herzlichen Dank.

Auch meine “Lebensgeister” sind schon da! Freu! :+1:

“Goddess of poison” ist heute bei mir eingetrudelt :grinning:

Habe eben mein Überraschungsbuch aus dem Briefkasten geholt. " Winterwind "
von Petra Durst-Benning. Sechs stimmungsvolle Geschichten für die Winter- und
Weihnachtszeit, wie passend.
Ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Lebensgeister bei mir angekommen. Vielen Dank!!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Mein Poison ist auch da, danke :slight_smile:

Mein LCF-BUCH ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße!

Dann habe ich jetzt eine Vorfreude auf morgen bzw. Dienstag. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich mein Briefkasten damit begrüßte :wink:

Ich drück dir die Daumen. Viel Glück und Spaß mit dem Buch.

Danke schön. Es ist ja hauptsächlich für meine Tochter gedacht. Sie kochst sehr gerne. Wir tauschen uns unsere Kochbücher meist aus. Aus diesem Buch werden wir die Rezepte auch gemeinsam ausprobieren.

Auch bei mir ist “Goddess of Poison” gestern eingezogen :slight_smile: Dankeschön!

Am Wochenende ist “Lebensgeister” bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

Goddess of Poison ist zum Glück heute auch bei mir eingetroffen! Vielen Dank - bin schon am Lesen :wink:

Supi, mit hat der Postbote heute auch “Goddess of Poison” vorbeigebracht. :heart_eyes:

Auch bei mir ist heute die “Goddess of Poison” angekommen, Dankeschön! :heart_eyes:

Hmmm mein Krösus ist leider noch immer nicht angekommen. Wenn ich es richtig verstehe gibt es doch kein Versandproblem? Wenn dann liegt es an der Post…Wäre halt super wenn´s noch vorm Urlaub klappt…

Eigentlich nicht, die Bücher sind bereits vor einer Woche bei den VorableserInnen angekommen. Schreib uns am Besten eine Mail, liebe @marionhh.

Falls “Eden” tatsächlich am 31. 8. versandt wurde, müsste es ja auch schon angekommen sein. Bei mir bisher noch nicht…