Heute ist “Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte” angekommen, vielen Dank!
Das Ebook “Mit der Faust in die Welt schlagen” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank
Auch bei mir ist heute “Ein Augenblick für immer Das erste Buch der Lügenwahrheit” angekommen! Meine Nachbarn haben es angenommen! Endlich ich habe es schon sehnsüchtig erwartet!!!
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das Ebook von “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich”. Bin mir halt nicht sicher, ob bisher nur die Bücher oder auch schon Ebooks angekommen sind. Hatte schon vor zwei Tagen beim vorablesen-Team nachgefragt, jedoch bisher keine Antwort erhalten
Bei mir sind heute der bügelnde Dad und ein Augenblick für immer eingezogen.
Herzlichen Dank!
“Die tote im wannsee” und “vier Tage in kabul” sind heute angekommen. Vielen lieben Dank!
Bei mir sind heute die Tiergeister und Rose Snow angekommen!!! Dankeschön an das Vorablesen-team und den Verlag natürlich!
Bei mir kamen heute Hazel Wood, Redwood Love und Rose Snow an. Vielen Dank. Allerdings weiß ich jetzt nicht mit welchem ich starten soll
Bei mir kam heute Hazel Wood an, freue mich total!
Auch bei mir kam heute “Ein Augenblick für immer” an, vielen lieben Dank dafür!
Leider warte ich aber immer noch auf Vier.Zwei.Eins…
Das ist ja wie Weihnachten
Mein - Das rote Adressbuch - ist bei mir eingetroffen.
Ein wunderschönes Leseexemplar mit Brief von der Autorin.
Danke
Danke! Heute ist das Buch “Vier Tage in Kabul” mit der Briefpost angekommen.
Ohja da hast du recht
“Die Tote im Wannsee” schwamm heute hier an, danke
“Der Tag, an dem Dad ein Steak bügelte” ist angekommen, ich bin gespannt, was dieses kunterbunte Buch mir sagen will.
Oh super das eBook Der Schmetterling war gestern schon in den Mails, das ging flott
Vielen Dank lieber HarperCollins Verlag für die schnelle Lieferung! Download direkt auf den Tolino ging ohne Probleme, klasse!
Ist auch bei mir angekommen! Eher ein dünnes Büchlein…bin gespannt!
Bei mir kam gestern auch “Der Tag, an dem Dad ein Steak bügelte” an, vielen Dank!
Ich warte noch immer auf das eBook von Karin Slaughter “Ein Teil von ihr”. Wartet noch jemand mit mir? Habe 2x bei Vorablesen nachgefragt. Mir wurde vor 1 1/2 Wochen mitgeteilt, ich soll mich noch gedulden. Auf meine letzte Anfrage vor 2 Tagen habe ich bisher keine Antwort.