Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Dreckiger Schnee ist heute bei mir eingezogen :heart_eyes:

“Redwood Love” ist heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!
Sieht toll aus und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Das “Steak” ist angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße.

Mein Redwood Love kam auch gestern an habe es heute von der Post abgeholt Danke euch!

Vielen lieben Dank ! :bouquet:

Na, dann hoffe ich mal, dass ich morgen in die “Manhattan Beach” eintauchen kann, bei mir ist noch nichts angekommen!

Bei mir sind heute “Redwood Love” und auch “I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich”. Ich freue mich riesig auf beide Geschichten. Jetzt ist es die Qual der Wahl mit welchem Buch ich beginne. :slight_smile:

Mein Exemplar von Hazel Wood ist auch angekommen, Vielen Dank! :champagne:

1 „Gefällt mir“

Blutrausch ist bei mir angekommen! Danke dafür!

Der DHL-Bote hat mir gerade “Das erste Buch der Lügenwahrheit” übergeben! Wie sehr ich auf diesen Augenblick hingefiebert habe :smiley: Vielen Dank an alle Beteiligten, das wird sofort angefangen nachdem mein aktuelles Buch beendet ist :heart:

Bei mir ist auch gerade ‘das erste Buch der Lügenwahrheit’ per DHL angekommen :heart_eyes: endlich, ich warte schon seit Montag ganz ungeduldig :relaxed: vielen Dank ans Team, ich freue mich schon auf die Leserunde

Oh, vielleicht sollte ich mich dann auch an die Straße stellen und mich vor die DHL Autos werfen, wenn jetzt Rose Snow kommt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dabei :smiley:

“Tiergeister AG” ist heute bei mir angekommen :blush:
Lieben Dank an das vorablesen-Team und an den Verlag :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!
Hat schon jemand das Buch als Ebook erhalten?

Vor ein paar Minuten hat mir der Paketbote Ein Augenblick für immer Das erste Buch der Lügenwahrheit und der Postbote Tiergeister AG gebracht. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und an die Verlage für die Bücher!

1 „Gefällt mir“

Heute kam das Ticket für " Vier Tage in Kabul"
Ich freue mich schon auf ein spannendes Abenteuer.

Die “Tiergeister AG” ist heute angekommen. Super!

1 „Gefällt mir“

Vier Tage in Kabul wurde mir heute von der Post überreicht! :slight_smile: :heart_eyes_cat:

Juhu, “Manhattan Beach” und “Die Tote im Wannsee” sind heute in Wien angekommen.