Lehanes Der Abgrund in Dir ist bei mir zu Hause angekommen.
Manhattan Beach ist heute bei mir angekommen
Bei mir ist auch gerade “Hazel Wood” angekommen! Vielen, vielen Dank, es ist einfach wunderschön!
Bei mir kam heute “I Love You heißt noch lange nicht ich liebe dich” und “Redwood Love” an. =) Jetzt fehlt nur noch das Buch von SnowRose und ich habe alle =)
Bei mir kam auch gerade Hazel Wood an! Es glitzert sogar ein wenig, freue mich sehr
Bei mir ist gerade i love you heisst noch lange nicht ich liebe dich angekommen
Bei mir sind Hazel Wood und Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte angekommen. Vielen Dank
Heute ist Liefertag Auch bei mir kam heute "I Love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich " an.
Paket angekommen. Inhalt: Wie ich fälschte, log und Gutes tat.
Les ich , vielleicht mach ichs ja auch gleich nach…
Jedenfalls vielen Dank!
Das ist doch gar kein Thriller?!?
Sind denn die 4 Wochen nach der Verlosung schon durch? Dann solltest du dich beim Team melden und nicht wenn die Ersten ihr Buch kriegen und deines nicht da isr…
Ich wundere mich auch und warte noch.
Ach schön! Auf die beiden Schätzchen warte ich auch noch! Dann kann ich ja auf morgen hoffen
Edit: Da lagen sie doch glatt schon vor der Tür diese Postboten…
Nein, Verlosung War, meine ich am 24.7. Und es warten noch Einige, mich eingeschlossen Laut Meldung Hier, haben die Ersten die Bücher Ende vorletzter/Anfang letzter Woche bekommen. Seitdem hat sich nichts mehr getan, was man hier so las.
Ich warte auch noch. Bin aber entspannt, weil ich nicht die einzige bin und die 4 Wochen noch nicht um sind.
Das Buch Redwood Love ist eingetroffen Vielen Dank dafür
Liebes Vorablesen-Team,
Die Prints zu die Gesichter sind nun schon lange rausgegangen. Wisst ihr etwas über den Verbleib der eBooks?
Lieben Dank. Ab sofort tauche ich ein in Manhattan Beach“.
Ich warte mit euch und hoffe, dass es vor meinem Urlaub ankommt.
Bei mir ist auch endlich Manhattan Beach angekommen!