Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Habe jetzt eine Antwort bekommen, dass sie beim Verlag nachfragen werden. :slight_smile:

Die “Alligatoren” sind wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen, lieben Dank dafür!:slight_smile: Das Cover wirkt real noch besser als auf dem Bild!:slight_smile:

Komme gerade von der Arbeit nach Hause und der “Todeskäfig” steht vor der Tür! :hugs:
Vielen Dank!

Der Blumensammler ist angekommen. Danke :cherry_blossom:

Der Blumensammler ist heute angekommen. Vielen Dank.

Mein Buch "Solange wir uns haben“ ist heute angekommen. :blush: Vielen Dank

“Solange wir uns haben” und “Alligatoren” sind heute bei mir angekommen. Das Cover von Alligatoren ist in natura ja noch viel großartiger. Wow. Freu mich schon auf beide Bücher. Vielen Dank!

Solange wir uns haben ist heute bei mir angekommen :smiley: Danke <3

Die “Alligatoren” sind bei mir angekommen, es sieht wunderschön aus vielen Dank ich freue mich aufs lesen

Nicht, dass ich wüsste… Ich warte auch noch.

Herzlichen Dank bei Vorablesen und dem Verlag Ullstein :-). Das Buch Solange wir uns haben ist angekommen !!!

Mein Büchersammler ist auch gestern angekommen und sieht so umwerfend gut aus!!

1 „Gefällt mir“

Das rote Adressbuch kam gerade bei mir an. Vielen Dank dafür :smiley:

Auch mein Adressbuch ist gerade angekommen. Sehr schönes Cover. Danke!

Heute war die Überraschung groß. "Das Rote Adressbuch " war schon im Briefkasten. Vielen Dank

Heute sind die “Alligatoren”, angekommen. Das Buch sieht toll aus und ich freue mich schon darauf zu lesen.

Hat eigentlich schon jemand das Hörbuch “Todeskäfig” bekommen?

Mein rotes Adressbuch ist auch eingetroffen!:slight_smile: Das Cover ist so schön!:heart_eyes:Vielen Dank dafür!:sparkling_heart:

Heute hat der Briefträger mir den “Todeskäfig” gebracht. Freu mich schon auf die “Spannung”.
Vielen Dank.

Todeskäfig war heute bei mir in der Post. Herzlichen Dank !