Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen Dank für " Die Gesichter " Ich hab mich schon daran festgelesen.

Kam “Die Elternsprecherin” schon bei jemandem an?

Oben steht bei "Die Elternsprecherin " noch keine aktuellen Versandinformationen…so kann das Buch ja noch bei niemandem angekommen sein! :wink:

Ganz lieben Dank … Die Schwestern von Mitford Manor durften gestern Abend bei mir einziehen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen :slight_smile:

“Ein Teil von ihr” kam heute endlich an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Karin Slaughter ist heute mit „ein teil von ihr“ bei mir eingezogen :heart_eyes:

ich warte noch auf mein e-Book “Ein Teil von ihr”. Gibt ja auch noch keine Versandinfo.

Mein Gewinn Tom Rachman - “Die Gesichter” habe ich am Samstag bei der Post
abgeholt. Es ging sehr schnell mit dem Versand, danke. Fange diese Woche noch
mit dem Lesen an.

Gerade hat mir meine Postbotin ein Päckchen gebracht. Darin war “Ein Teil von ihr” von Karin Slaughter. Was für ein wunderschönes Cover. Ich freue mich schon aufs Lesen. Gestern bin ich mit “Der Horror der frühen Medizin” fertig geworden. Wie passend.
Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Naja, vielleicht eBooks? Ich hatte auch schon mal ein Buch bei dem “noch keine aktuellen Versandinformationen” stand und es schon da war. Außerdem haben schon einige Leute eine Rezension geschrieben, deswegen frage ich…

Ich gehöre ja auch zu den “einigen”, die schon eine Rezension zur “Elternsprecherin” eingestellt haben, und vermute, bin unter denjenigen Rezensenten welchen da nicht die Einzige, die den Roman, auch als ebook, gar nicht via Vorablesen erhalten haben.
Der Titel ist zumindest auch bei NetGalley verfügbar (darüber hatte ich ihn nämlich auch bezogen; ich hatte meine Rezi schon fertig, als man hier noch Leseeindrücke dazu verfassen konnte).

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Erklärung! :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Gesichter sind heute auch bei mir angekommen :slight_smile:

Ja.Ich zb…aber ich habe das Buch nicht von vorablesen. Man kann auch Rezensionen einstellen,wenn die Bücher nicht von vorablesen sind.

Vielen DANK, “Ein Teil von ihr” von Karin Slaughter ist angekommen. Wieder mal ein tolles HC Buch der Autorin. Ich freue mich schon riesig auf die Lesestunden mit dem Buch.

Gestern ist endlich “Weit Weg Von Verona” angekommen.

Dann bin ich beruhigt. Ich warte nämlich immer noch darauf. Ich hatte schon befürchtet, es sei abhanden gekommen.

Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist “Ein Teil von ihr“ angekommen! Gerade pünktlich zum Urlaubsstart! Ich wünsche allen ein frohes Lesen! :smile:

“Ein Teil von ihr” ist angekommen. Vielen lieben Dank!