Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Uns gehört die Nacht” ist angekommen. Vielen lieben Dank!

Auch bei mir ist heute “weit weg von Verona” angekommen, vielen herzlichen Dank dafür!

Kein Horizont ohne Licht hat zu Hause auf mich gewartet, nach meinem Kurzurlaub in den Bergen.

Bei mir leider immer noch nicht.

Bei mir sind gerade die "Schwestern von Mitford Manor " eingezogen :slight_smile:

Die Schwestern von Mitford Manor sind gerade bei mir angekommen. Vielen Dank.

Ed ist zwar tot, aber hat es doch bis in meinen Briefkasten geschafft. Vielen Dank

Ebook-link für die Tote vom Wannsee ist eingetroffen. Weis jemand wie ich es direkt auf den Tolino bekomme ohne Umweg über den Laptop? Sowie es ausschaut habe ich mein Verbindungskabel Tolino Laptop verschlampt :wink: Danke :slight_smile:

P.S. Ebook ist auf dem Reader. Bitte um Hilfe erledigt. Danke. Freue mich aufs lesen :slight_smile:

Die Schwestern von Mitford Manor haben es blitzschnell zu mir nach Hause geschafft . Danke😀

Weit weg von Verona…hat es heute zu mir geschafft und darf jetzt mit in den Urlaub…perfekt!

2 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell.Die Schwestern von Mitford Manor sind gerade bei mir eingezogen.Vielen Dank!

‘Weit weg von Verona’ ist auch bei mir endlich angekommen :heart_eyes: :cactus::elephant:

Das Buch kam bei mir auch schon an! Wirklich schnell :slight_smile: Viel Spaß damit!

Ich habe Scharfstellung am Freitag erhalten. Danke!

Aus dem Urlaub zurück hat mich “Scarlett” schon erwartet.:blush: Vielen Dank dafür!

Nachdem ich heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin, konnte ich “Ed ist tot” aus dem Briefkasten fischen😊

Jane Gardam’s “Weit weg von Verona” ist gut angekommen - herzlichen Dank an vorablesen und an den Verlag!

Bei mir ist “Weit weg von Verona” noch nicht angekommen - aber vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen.

Die Tote vom Wannsee lag Samstag bei mir im Email Postfach, super vielen Dank lieber Verlag! Download wie immer direkt auf den Tolino problemlos! Wird schon gelesen :slight_smile:

Ich warte auch noch.