Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Die fliegende Sau” ist gestern eingezogen,vielen Dank!:blush:

‘Paula kommt’ kam, entgehen der Info im Versandsthread, bereits heute scheinbar mit DPD, das Buch lag nämlich unter meinen Briefkasten als ich gerade Heim kam. Eine echte Überraschung, hatte ich doch nicht vor Dienstag damit gerechnet! :blush: Vielen Dank :slight_smile:

“Zurück auf Gestern” gerade bei der Post abgeholt

Na da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein! Ich habe nämlich meinen Kreidemann immer noch nicht erhalten :frowning:
Ich warte jetzt mal noch ab, ob er die nächsten Tage vielleicht doch noch kommt!

Bei mir ist gerade Paula kommt ebenfalls eingetroffen. Bin schon ganz gespannt.

Paula kommt ist heute auch schon bei mir eingetrudelt! Toll, wie schnell das ging. :wink:

Danke! heute ist “Paula kommt” bei mir angekommen. Das die so schnell kommt…

Meine Paula kam auch gerade zur Tür herein geschneit. Vielen Dank dafür.

Ich blättere bereits durch die ersten Seiten von “Paula kommt” und möchte mich natürlich im selben Atemzug für die Zusendung bedanken :slight_smile:

Bei mir ist am Freitag das Hörbuch “Miss Gladys und ihr Astronaut” eingetrudelt. Bin schon gespannt aufs Hören!

danke für die info
bin aus dem Urlaub und habe mich gewundert den kreidemann nochmal vorzufinden

Vielen Dank, heute sind gleich zwei Bücher angekommen.
„Der einsame Bote“ und „Das Jahrhundertversprechen“

Bei mir ist gerade “Wir sehen und im Sommer” angekommen, vielen Dank dafür :slight_smile:

“Wir sehen uns im Sommer” ist heute auch bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Wir sehen uns im Sommer” an. Vielen Dank dafür.

Das Jahrhundertversprechen ist da ,ich freue mich aufs Lesen.

Wir sehen uns im Sommer ist angekommen, vielen Dank dafür!

Ich hole gleich Wir sehen uns im Sommer aus der Packstation.

Der einsame Bote kam heute an. Vielen Dank dafür!

Auch bei mir kam “Wir sehen uns im Sommer” wohlbehalten an.Vielen Dank :blush: