Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte mit dir. Mein Postbote ist auch einfach durchgefahren. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Mein Frühstücksbuch ist auch angekommen :wink: Vielen Dank.
Direkt schon einiges für die nächste Woche gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Schweigegelübde ist heute bei mir angekommen, habe auch schon fast die Hälfte gelesen :wink:
Dankeschön :blossom:

1 „Gefällt mir“

Auch mich hat Schweigegelübde heute erreicht. Vielen Dank dafür. Ich freue mich.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Das geheime Leben der Seele” angekommen. Das Cover ist ja weltklasse! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Heute kam Nachtwild bei mir an - das den Höllenjazz rechts überholt hat auf dem Postweg :wink:

3 „Gefällt mir“

“Das geheime Leben der Seele” ist gestern auch bei mir angekommen.
Und auch ich muss sagen (wie marakkaram) - das Cover ist der Knaller; vielleicht sogar ein wenig hypnotisch?! :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute ist auch bei mir " Graceland " angekommen! Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schön! Gerade kam “Das Glück gleich hinter Graceland” an! Ich freu mich riesig. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Die Morde von Pye Hall sind gerade angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

“Eine Liebe, in Gedanken” ist gerade bei mir angekommen! :slight_smile: Ich freue mich sehr! Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Morde von Pye Hall sind angekommen. Ich freu mich aufs lesen

1 „Gefällt mir“

Heute war das Buch “Die Morde von Pye Hall” im Briefkasten. Und im E-Mail Konto war schon “Krokodilwächter” . Er hat es sich auch schon auf meinem Tolino gemütlich gemacht.
Nächste Woche fahre ich in Reha. Da werde ich hoffentlich auch genug Zeit zum Lesen haben.

1 „Gefällt mir“

Heute ist “Eine Liebe, in Gedanken” bei mir angekommen. Vielen Dank !

1 „Gefällt mir“

Das Glück kurz hinter Graceland kam heute bei mir an. Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist - Das Glück kurz hinter Graceland - :grinning:eingetrudelt

1 „Gefällt mir“

Endlich ist es da: eben kam die Mail mit “Der Schlüssel des Salomon”. Ich bin schon gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade per Mail das EBook von Krokodilwächter eingezogen =) Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen =))))

Auf die Mail mit Der Schlüssel des Salomon warte ich aber noch.

1 „Gefällt mir“

Habe soeben die Morde von Pye Hall erhalten. Lieben Dank nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Schweigegelübde ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“