Ich warte mit dir. Mein Postbote ist auch einfach durchgefahren.
Mein Frühstücksbuch ist auch angekommen Vielen Dank.
Direkt schon einiges für die nächste Woche gefunden
Schweigegelübde ist heute bei mir angekommen, habe auch schon fast die Hälfte gelesen
Dankeschön
Auch mich hat Schweigegelübde heute erreicht. Vielen Dank dafür. Ich freue mich.
Bei mir ist heute “Das geheime Leben der Seele” angekommen. Das Cover ist ja weltklasse! Vielen Dank!
Heute kam Nachtwild bei mir an - das den Höllenjazz rechts überholt hat auf dem Postweg
“Das geheime Leben der Seele” ist gestern auch bei mir angekommen.
Und auch ich muss sagen (wie marakkaram) - das Cover ist der Knaller; vielleicht sogar ein wenig hypnotisch?!
Heute ist auch bei mir " Graceland " angekommen! Vielen Dank
Ach, wie schön! Gerade kam “Das Glück gleich hinter Graceland” an! Ich freu mich riesig. Vielen Dank!
Die Morde von Pye Hall sind gerade angekommen. Vielen Dank!
“Eine Liebe, in Gedanken” ist gerade bei mir angekommen! Ich freue mich sehr! Vielen Dank!
Die Morde von Pye Hall sind angekommen. Ich freu mich aufs lesen
Heute war das Buch “Die Morde von Pye Hall” im Briefkasten. Und im E-Mail Konto war schon “Krokodilwächter” . Er hat es sich auch schon auf meinem Tolino gemütlich gemacht.
Nächste Woche fahre ich in Reha. Da werde ich hoffentlich auch genug Zeit zum Lesen haben.
Heute ist “Eine Liebe, in Gedanken” bei mir angekommen. Vielen Dank !
Das Glück kurz hinter Graceland kam heute bei mir an. Dankeschön
Auch bei mir ist - Das Glück kurz hinter Graceland - eingetrudelt
Endlich ist es da: eben kam die Mail mit “Der Schlüssel des Salomon”. Ich bin schon gespannt drauf.
Bei mir ist gerade per Mail das EBook von Krokodilwächter eingezogen =) Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen =))))
Auf die Mail mit Der Schlüssel des Salomon warte ich aber noch.
Habe soeben die Morde von Pye Hall erhalten. Lieben Dank nochmal
Das Schweigegelübde ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße!