Sperrfristen musst Du bei Büchern, die Du hier gewonnen hast, grundsätzlich nicht beachten, außer wir weisen explizit darauf hin. Siehe auch: FAQ, Punkt 14.
Vielen Dank,hatte schon nachgelesen,wollte aber auf Nummer sicher gehen
Geht mir genauso …
Auch bei mir war reichlich “Bescherung” :
Echo der Toten
Die amerikanische Prinzessin
Der Mann, der nicht mitspielt
In der Reihenfolge werde ich jetzt zügig lesen, da ich hinsichtlich des Rezensierens immer länger brauche…
Heute gleich doppeltes Leseglück. Die “Herzen der Männer” und “Töchter wie wir” sind angekommen. Und auch die 500 Punkte sind gutgeschrieben. Das neue Jahr fängt ja gut an. Allen wünsche ich für das neue Jahr viel Gesundheit und Freude und ganz viel Lesevergnügen. Meine guten Wünsche gehen auch an das vorablese-Team. Vielen Dank für euer immerwährendes Bemühen. Ich bin froh, dabei zu sein.
Mit lieben Grüßen
Philo
Meinen Mann, der nicht mitspielte konnte ich gestern abend auch beim Nachbarn abholen!
Seid ihr auch schon von der Optik her so total verliebt in das Buch ?
Auf jeden Fall!!! Ich war nur etwas von der Dicke des Buches überrascht
Stimmt Ich hab mir das auch etwas handlicher vorgestellt
Sind ja auch stolze 640 Seiten!
Ja, das hatte ich nur nicht mehr im Hinterkopf, als ich versucht habe, es aus der Verpackung zu ziehen (der Umschlag saß doch sehr straff- ich bin fast ins Schwitzen gekommen )
Ich hatte auch überhaupt nicht nach der Seitenzahl geschaut und bin nun neugierig, was der Autor alles aus dem Fall “herausholt”…
Das Buch war entpackungssicher eingehüllt, hatte ich das Gefühl. Ein klitzekleines bisschen hat der Schutzumschlag gelitten, aber dazu ist er ja da …
Wartet noch jemand auf das Buch “Eine Insel zwischen Himmel und Meer”? Es scheint bei vielen schon angekommen zu sein. Bei mir aber noch nicht, obwohl Büchersendungen zur Zeit sehr schnell ankommen bei mir.
Bei mir waren die letzten beiden Tage etwas stressig, daher teile ich erst heute mit, dass bereits vorgestern, also am Mittwoch, die beiden Bücher ‘Das Lied der toten Mädchen’ von Linus Geschke sowie ‘Die letzte Borgia’ von Sarah Dunant bei mir angekommen sind.
Echo der Toten ist heute bei mir angekommen.
Bei mir ist heute auch “Echo der Toten” von Beate Sauer eingetroffen. Herzlichen Dank.
Gerade hier eingetroffen:Töchter wie wir!Herzlichen Dank!
Heute ist mein Exemplar von “Töchter wie wir” angekommen.
Vielen Dank!
Mein Buch “Die letzte Borgia” ist gerade eingetroffen. Herzlichen Dank.