Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir noch nicht. GEDULD …

Auch ich fand gestern zu meiner großen Freude Geheimnis in Rot im Briefkasten, obwohl im Versandthread noch steht “noch keine aktuellen Versandinformationen”. Das nenn ich mal 'ne schöne Überraschung!

Manchmal weiß das Team von vorablesen eben erst, dass die Bücher verschickt wurden, wenn hier der Erhalt gemeldet wird.

2 „Gefällt mir“

“Niemals” ist auch bei mir gut angekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Buch “Niemals” am Samstag angekommen.:smiley:

1 „Gefällt mir“

“Niemals” ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank vorablesen und dem Verlag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

WUHUUUU: das ebook zum gefärhlichsten Ort ist endlich angekommen :slight_smile: :tada:

1 „Gefällt mir“

Corina Bomanns “Winterengel” konnte ich mir am Wochenende schon auf meinen Reader laden. Vielen lieben Dank. Das ging wie immer schnell.

Ich bedanke mich herzlich, heute sind NIEMALS und CRIMSON LAKE bei mir angekommen. :slight_smile:

Heute war Crimson Lake bei mir im Briefkasten

Dankeschön das Warten auf “Niemals” hat endlich ein Ende :slight_smile: Ich freue mich schon sehr aufs Lesen

1 „Gefällt mir“

“Crimson Lake” kam heute auch bei mir an. Vielen Dank!

Danke für die zwei Bücher “Niemals” und “Crimson Lake”, die heute ankamen. :grinning:

Juchhu! Der gefährlichste Ort der Welt ist angekommen. Dank Euch!

Gerade habe ich auch Crimson Lake aus dem Briefkasten gefischt. Vielen lieben Dank.

Die Lichter von der Paris ist heute in bei mir angekommen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Geheimnis in Rot angekommen.

Ich dachte schon “Niemals” kommt nicht mehr, aber nun ist es da.

Die Lichter von Paris sind heute angekommen.

juhu, ich habe Dream-On gewonnen. Freue mich ganz doll. Danke schön
:heart_eyes: