Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Scythe” kam heute bei mir an und ist auch schon zur Hälfte gelesen :slight_smile:
Danke!

Ich hab tatsächlich mal ein Paket nach Tagen bei uns im Felsenkeller gefunden (dort ist die Tür nicht abgeschlossen). Der Typ hatte zwar eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, aber bei Ablageort war nichts eingetragen… :see_no_evil:

Du bist mein Feuer ist bei mir ebenfalls angekommen. Dankeschön.

Scythe ist bei mir vor ein paar Minuten auch angekommen. Danke! :blush:

Wow, das ging schnell! Nalia ist heute schon bei mir angekommen, vielen Dank!

Bei strömendem Regen ist SOG wohlbehalten bei mir angekommen!Vielen herzlichen Dank!!

Auch bei mir ist Nalia heute eingezogen - das ging ja mega fix.
So schnell hatte ich damit definitiv gerechnet :smiley: jetzt muss die wohl noch ein paar Tage in der Schublade bleiben, bevor ich mit einem anderen Buch fertig bin

Soeben ist Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden bei mir angekommen :smiley:

Ich durfte gerade “Durst” (Hörbuch) aus dem Briefkasten befreien.
Der Abend ist gerettet :+1: Vielen lieben Dank

SOG ist mit Sturmtief “Sebastian” ins Haus gestürmt. Jetzt kann es regnen, schneien etc., ich bin mit spannenden Krimis und Thriller eingedeckt.:grin:

“Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden” ist gerade angekommen!! Ich freue mich :heart_eyes:

“Nalia - Tochter der Elemente” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team.

Juhu, bei mir kam jetzt auch der “Durst” an. Vielen Dank! Ich freue mich schon aufs Lesen :grinning:

Gestern ist Du bist mein Feuer eingezogen. Freu mich.

Bei mir ist gestern “Durch alle Zeiten” angekommen. Vielen Dank! Ich freu mich schon drauf.

bei mir ist das Buch"Nalia Tochter der Elemente" angekommen

Bei mir ist heute Scythe angekommen :smiley: Vielen Dank, werde morgen gleich anfangen zu lesen :smiley:

Danke! Heute ist das Buch “Und Du wirst den verborgenen Schatz in Dir finden” mit der Briefpost angekommen. Na, da werd’ ich mal auf die Suche gehen.

Bei mir ist heute “Der Tiger in der guten Stube” angekommen.
Danke

Durch alle Zeiten ist heute auch bei mir eingezogen