Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das wunderschöne Buch “Nachtlichter” von Amy Liptrot ist heute angekommen. Vielen Dank vorablesen und Random House für den schnellen Versand. :sparkling_heart:

Gestern sind bei mir die Neun Prinzen von Amber eingezogen! Danke

Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und da lag es schon in der Post: “und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden”

Und noch ein Buch ist angekommen: “Nachts am Brenner” . Tolle Post nach dem Urlaub…

Bei mir sind gerade die neun Prinzen von Amber angekommen :sunglasses::heart_eyes:

Bei mir sind heute die Chroniken von Amber angekommen.

Gerade hat mir der Postausträger die Chroniken von Amber in die hand gedrückt :slight_smile: freue mich schon darauf !

Bei mir sind Amber und der gefährlichste Ort der Welt angekommen :grin:

Bei mir sind auch die Chroniken von Amber angekommen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Mein Buch “Nachts am Brenner” ist gestern auch endlich eingetrudelt. Bin wohl die letzte bei der das Buch angekommen ist.

“Der Wunderling” ist da. Vielen Dank

Die Chroniken von Amber sind heute angekommen

Der Link zum Download für “irish Player” war gerade in meinem E-Mail Fach :slight_smile: Dankeschön ! Werde mich gleich heute Abend gemütlich mit aufs Sofa setzten und lesen

Mein “Tiger in der gute Stube” ist bis heute nicht angekommen. Erstaunlich, dass der erste bereits am 14.9. ankam.

Da musst Du beim Team nachfragen. Ich kann ja nur melden, dass es bei mir ankam. Wieso es bei Dir noch nicht angekommen ist, kann ich ja nicht beantworten.

Meines ist gestern gekommen. Ich muss mehr lesen :laughing:

Mein Prinz war heute auch im Briefkasten :slight_smile:

Hatte er seinen weissen Schimmel dabei ?:joy:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf den Hamstersaurus? Ich werde so langsam kribbelig…

Das E-Book “Ich lese dich zwischen den Zeilen” ist heute angekommen, vielen Dank. :slight_smile: