Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Apollo ist immer noch nicht da :frowning: unsere Post ist heute schon durch; da lässt sie sich echt mal wieder Zeit mit dem Buch :frowning:

Bei mir ist heute das Hörbuch “Ein Gentleman in Moskau” angekommen.

“Green Bonanza” ist letzten Freitag angekommen.
Jetzt kann ich diese Woche loslegen und neue Rezepte ausprobieren =)

Oh ja, ich kann mich noch sehr gut entsinnen, wie ich früher die halbe Nacht gelesen habe. Allerdings musste ich nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren, was die Sache etwas erleichtert hat.
Aber inzwischen haben wir beide den Apollo gelesen!

Apollo habe ich jetzt auch schon gelesen, war einfach toll.
Das neue Buch “Das Erwachen des Feuers” ist jetzt auch bei mir eingetroffen.
Vielen DANK für die schnelle Lieferung, auch wenn es bei lerchie schon letzte Woche ankam.

in einem anderen Licht ist heute bei mir angekommen

Das Buch “Meine DIY-Küche” ist heute bei mir angekommen. Vielen, lieben Dank dafür =)

1 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir “Morgen ist es Liebe” an - vielen Dank :slight_smile:

“Ich soll nicht lügen” kam heute an. Vielen Dank! Das Cover hat wirklich etwas -

Wie schön. Bei mir kam das ersehnte Buch “Morgen ist es Liebe”. Herzlichen Dank ⚘

Endlich ist Kreuzschnitt gekommen.
Fast gleichzeitig kam “Die Abenteuer des Apollo”.
Vielen Dank.

Ich warte immer noch auf das Buch Morgen ist es Liebe. Die Post ist schon durch, muss ich mir langsam Sorgen machen oder gibt es noch mehr die warten?

Mensch, ich bin so froh! Gerade habe ich den E-Book Link von Apollo bekommen!!! Langsam wurde ich schon echt etwas kribbelig, nachdem ich hier lesen musste, dass die ersten Leser(innen) ihr Apollo Print Exemplar schon zu Ende gelesen haben. Jetzt kann es endlich losgehen! Du müsstest jetzt deinen Link auch bekommen haben, oder?

Gerade ist “Morgen ist es Liebe” angekommen. Herzlichen dank dem Droemer- Knaur Verlag und vorablesen!

Bei mir ist Ich soll nicht lügen angekommen. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

aaaaahhhhh, ich habe ihn noch nicht. :disappointed_relieved::sob:. ich hoffe er kommt bald

Ich glaube, das kommt erst in Schwung. Meins kam auch erst gestern an.

Ja, sorry! Habe gerade meinen Fehler gemerkt, du hast ja auf “Erwachen des Feuers” gewartet :slight_smile: Ich warte auf diesen E-Book Link übrigens auch noch… LG

Hi, dir hatte ich übrigens auch antworten wollen und habe dann leider aus Versehen Asha erwischt. Aber schön, dass es dich doch erreicht hat! Der Link kommt bestimmt heute noch :slight_smile: Viele Spaß dann beim lesen!

Meine nette Postbotin brachte mir gerade “Ich soll nicht lügen” Vielen Dank ! :blush:

1 „Gefällt mir“