Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Töte mich ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank. :grinning:

Auch bei mir ist Töte mich heute angekommen, vielen Dank :slight_smile:

“Herbstfunkeln” war heute im Postfach. Jetzt noch schnell auf den Reader und das Lesevergnügen kann losgehen.

“Töte mich” ist heute angekommen. Vielen lieben Dank!

“Herbstfunkeln” ist angekommen und ich bin bereits am Lesen. Wirklich nettes Buch, soviel kann ich schon sagen!

Bei mir ist auch “Töte mich” angekommen! Vielen Dank!

“Töte mich” ist da - herzlichen Dank! :slight_smile:

“Danns schlaf auch du” lässt noch auf sich warten, aber dann stellt sich das eben hinten an.

Freue mich! :smile:

“Dann schlaf auch du” und “Und es schmilzt” sind heute angekommen! tausend Dank!!!

“Und es schmilzt” ist auch bei mir grad aufgeschlagen. Zumindest von außen schonmal ein absolutes Schmuckstück mit dem geprägten Umschlag und dem dunklen Schnitt :slight_smile:

“Finster ist die Nacht” kam heute an. Vielen Dank!

“Dann Schlaf auch du” kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank.

Eben kam das Buch an! Ich freue mich!!

Jaaa, auch bei mir ist ‘Dann schlaf auch du’ heute angekommen, und ich werde heute noch mit der Lektüre beginnen…Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen :grinning:
Außerdem brachte der Briefträger noch ‘Und es schmilzt’ :gift: Vielen Dank!

Bei mir kam es heute auch an :slight_smile:

Danke schön, dann schlaf auch du ist eingetroffen.

Ja, schon eine Zeit her, aber jetzt funkelt der Herbst sonntags in Trondheim auch bei mir.
Tolle Lektüre, ich kann gar nicht aufhören zu lesen. Vielen Dank an Redaktion und Verlage!!

Bei mir kam heute “Finster ist die Nacht” an.

Bei mir ist heute auch “Dann schlaf auch du” angekommen. :grinning::+1:t3: Endlich.

“Dann schlaf auch” du ist bei mir angekommen!Danke!:blush:

Bei mir lag "Dann schlaf auch Du " gestern im Briefkasten. Vielen lieben Dank!! Hab in der Zwischenzeit allerdings ein anderes Buch angefangen, das ich erst zu Ende lesen möchte. Danach freue ich mich aufs Lesen von “Dann schlaf auch Du”.