Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gerade kam meine Ausgabe von “The Black Coats - … denn wir vergeben keine Schuld” an.

Darf ich korrigieren?

Klett-Cotta ist ein Verlag und kein Versandhändler.

1 „Gefällt mir“

Evelyn hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Super. Vielen lieben Dank, ich bin schon echt gespannt:)

1 „Gefällt mir“

Ach, hab mich verschrieben :joy: (oben hab ich’s ja noch richtig geschrieben :woman_facepalming: - sorry und dankeschön!

Hallo, das Buch “Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company” ist angekommen und ich habe mich so extrem gefreut :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich, was heute an Büchern hier ankommen … bei mir ist es heute am späten Nachmittag auch noch reingekommen. :scream::partying_face::heart_eyes: Jetzt bin ich total überfordert, wie ich weiter verfahren soll … da eine gewisse Hanna meint, ein Elias will einen Weg abfahren …??? Freitagsfrage 220: Was steht euch dieses Wochenende bevor? - #18 von writereadpassion :rofl::rofl::rofl: Lese ich weiter


(eine wundervolle Geschichte bisher - die Autorin kann ich euch nur ans Herz legen, und ich bin nicht leicht zu beeindrucken …)

oder

fange ich mit

an??? :scream::scream::scream:

Das Nachwort der Autorin muss ich euch einfach zeigen,das ist echt toll und spricht mir aus der Seele … ich freue mich sehr, dass die Autorin genau dieselben Ergüsse hat wie ich bei meinem Leseeindruck:

Deshalb auch die Schablone. Klar, sieht cool aus, aber danach dachte ich ??? … mit der #-Aktion ist es logisch und auch mein Wunsch nach mehr als bloß eine Geschichte ist hiermit erfüllt!

(Übrigens finde ich ich sehr schade, dass nie jemand - außer ich - die Karte ausfüllt, wo sich der Verlag doch so eine tolle Idee hat einfallen lassen … :neutral_face:)


Liebes @vorablesen,

ich möchte an dieser Stelle mal einen großen Dank an euch und den Verlag BELTZ & Gelberg senden!!! (Vielleicht mögt ihr das auch weitertragen …)

100 Exemplare mit der Schnellpost à la 2,70 € nach zwei Tagen der Auslosung zu verschicken, weil ihr die Daten sofort weitergegeben habt … das hat mich heute innehalten lassen!

Ja, es ist ein Geben und Nehmen. Aber ihr seid nicht verpflichtet, Akkordarbeit zu leisten. Und der Verlag ist nicht verpflichtet, die Bücher so rasch zu versenden. Und auch nicht mit der Schnellpost. Die Abpackzeit und die Versandart haben damit nichts zu tun! Das sind große Kosten, die im voraus investiert werden. Da können wir nur wünschen, dass die Bücher nach den Rezensionen diese mitsamt Gewinnüberschuss wieder reinholen.

Schneller Versand ist super für uns Leser, wir alle freuen uns darüber (das darf ich mal vorlaut behaupten) … euch, dem Team, macht das mehr Arbeit als ihr in so kurzer Zeit machen müsstet und dem Verlag kostet dieser Genuss eine Menge Geld…

Ich möchte das einfach heute mal anmerken (es ist mir nicht immer bei jedem Exemplar und in der Größenordnung bewusst - und sicher geht es vielen anderen hier genauso) und mit großen Dank schreiben: Eure Mühen werden bemerkt! :100: :pray:

11 „Gefällt mir“

Der frühe Leser fängt das Buch :stuck_out_tongue: die Post war gerade da und hat mir “die Ärztin” hier gelassen . Das Wochenende ist gerettet !

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir hat der Paketbote gerade Die Ärztin gebracht, Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

Bei mir ist Mittwoch also gerade eingetroffen! Das ging fix. Vielen Dank nochmal an den Verlag und an Vorablesen!

Hallo Ihr Lieben,
bei mir brachte heute der Postbote die Ärztin Band Nr 3 und für meine Kinder Als uns Einstein vom Himmel fiel. Das wird ein Super Wochenende♥
Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei der fantastischen Losfee, den ganzen Vorablesen Team und den beiden Verlagen. Ganz Großartig!
Wür wünschen allen ein wunderschönes und lesereiches Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Ich habe grad “Drei” im Milchfach vorgefunden, als ich eigentlich nachschauen wollte, ob der “Spukalarm in der Schokofabrik” inzwischen auch schon den Weg hierhergefunden hat. :wink: Also das zwar nicht, aber “Drei” ist da - sogar handschriftlich adressiert. Da hat jemand bei Diogenes eine ganz hübsche runde Schrift. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Mittwoch also ebenfalls heute eingetroffen! Das ging wirklich fix. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute die Tantenretter angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag.

Hat schon jemand “Es wird Zeit” von Ildikó von Kürthy bekommen?

Ich hab heute schon die 7 Tode der Evelyn Hardcastle bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Heute habe ich auch wirklich noch nicht damit gerechnet!

1 „Gefällt mir“

Mittwoch also” ist heute bei mir angekommen. Freue mich.
Ich warte noch auf “Die schönste und die traurigste aller Nächte”.

“Einstein” ist da, hurra! Ich freue mich schon auf eine genüssliche Lesezeit. Schönes Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch. Passt ja irgendwie, der Titel!

Gestern kam auch bei mir die Christmas Company an :blush:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam bei mir “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” an. Vielen Dank - das ging ja dann doch auf einmal flott. Ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“