Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ja, auch wieder wahr. Werde mich Montag mal an das Team wenden. Vielen Dank für deine Antwort

Keine Ursache! Gern geschehen.

Bei mir ist “Die Nickel Boys” angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist heute "Perfekt für dich " eingezogen. Danke !

Ja bei mir heute auch :slight_smile:

Heute angekommen :relaxed: Danke an das Vorableseteam und den KiWi Verlag.

1 „Gefällt mir“

Alls EBook oder Print? Ich warte auch sehnsüchtig☺️

Bei mir ist heute auch Lesefutter gelandet. Schneewittchensarg und die stille Tocher sind gleichzeitig gelandet. Danke an Vorab und die Verlage :slight_smile:

“Schneewittchensarg” ist heute bei mir angekommen :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

Danke liebes Vorablesenteam und Dank an KiWi :heavy_heart_exclamation:
Schneewittchen-Sarg ist eingetroffen.

So schnell hab ich noch nie ein Buch erhalten:
Das Hörbuch zu “Die Nickel Boys” ist soeben angekommen. Wow, vielen Dank für diese Schnelligkeit.

Heute ist der Schneewittchen-Sarg bei mir angekommen. Freu mich schon aufs Lesen.

“Die stille Tochter” ist bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!!

Schneewittchenssarg ist auch bei mir angekommen

Danke an den Kiwi-Verlag und an das Vorab-Team. :heart_eyes: Bei mir traf soeben mit der Briefpost “Schneewittchensarg” ein!

1 „Gefällt mir“

Der Schneewittchensarg liegt nun auch auf meinem Lesestapel :slight_smile:

Danke an vorablesen und KiWi!

Die “Stille Tochter” kam heute bei mir an. Vielen Dank.

Mein Exemplar ist auch angekommen.

Perfekt für dich ist auch bei mir heute angekommen :+1::grin:

Danke! Heute sind die Bücher “Schneewittchensarg” und " Die stille Tochter" mit der Briefpost angekommen.