Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Am vergangenen Freitag kam auch “Im Freibad” bei mir an und ich schwimme schon kräftig mit :wink:
Lieben Danbk an vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Das Hörbuch Im Freibad ist gerade angekommen.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam das Hörbuch Im Freibad soeben an und ich freue mich jetzt aufs Hören!

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand Joe Lansdale “Wilder Winter” bekommen? :thinking:

Da es noch keine Versandinfos dazu gibt - nein.

Wir warten alle noch, dass das Buch überhaupt versendet wird (siehe auch Versandinformationen [alle Bücher] ) Die ganzen Händler haben das Erscheinungsdatum auch nach hinten verschoben…

Das Audiobook im Freibad ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es gestern an und ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich :slight_smile:

Bei mir ist endlich Dschungel angekommen! Danke :heart: Das könnte sicherlich auch @aennie interessieren, die ebenfalls noch darauf wartet :wink:

Oh, das sind gute Neuigkeiten! :grinning:
Vielleicht ist’s dann morgen bei mir so weit! Darf ich dich noch fragen, ob das Buch als Büchersendung mit der Post, mit DHL oder einem anderen Lieferdienst kam? Ist immer ganz hilfreich, wenn man das ein bisschen im Auge haben kann wegen der bei uns mitunter etwas unterschiedlichen „Zustelltaktiken“.

Klaro, ich kenne das auch nur zu gut :sweat_smile:
Bei mir klemmte es regelrecht im Briefkasten. Ob es jetzt die Post oder ein privater Zusteller war, kann ich dir so aus dem Kopf nicht mehr sagen.
Aber das sollte auf jeden Fall schon einmal weiter helfen :blush: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Exemplar auch bald den Weg zu dir findet :heart:

Auch bei mir ist Libby Page “Im Freibad” (das Hörbuch) angekommen.
Dann kann die Badesaison beginnen :sunglasses:

Gerade kam das Buch “Perfekt für dich” bei mir an. :heart_eyes:

Ab sofort darf ich auch in den “Dschungel”, danke @vorablesen, dass ihr euch darum gekümmert habt!

Auch bei mir kam gerade das Buch “Perfekt für dich” an. Vielen lieben Dank :slight_smile:

Bei mir ist gerade ebenfalls Perfekt für dich angekommen. Mein Vater und mein Mann sind der Ansicht, dass ich gar nicht die Zielgruppe bin, da das Buch ab 12 ist. Ich habe dann gesagt, es kommt auf das gefühlte Alter an.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe unbarmherzig als eBook gewonnen und leider noch nichts erhalten :cry:, dabei gibt es schon einige eingestellte Rezensionen. Hoffe meine Mail kommt auch bald.

Perfekt für dich ist auch bei mir heute angekommen! :grinning:

Das finde ich auch! :joy: Man ist so alt wie man sich fühlt und manchmal hat man halt auch als erwachsene Frau Lust ein Jugendbuch zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Wende Dich ans Team - die helfen Dir nett und schnell!