Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]


#8589

Genau so ist es. Habe ich gerade bei einem Buch getestet,das ich gewonnen habe, aber noch nicht geliefert wurde.


#8590

Im Freibad ist jetzt auch bei mir angekommen. Vielen Dank!


#8591

Heute ist schon “Unbarmherzig” mit der Tagespost bei mir angekommen.
Das ging ja wirklich schnell.Vielen Dank!


#8592

Gerade sind die Clans of London eingezogen. Vielen lieben Dank! :slight_smile:


#8593

Clans of London ist wohlbehalten bei mir angekommen! :heart_eyes: Vielen Dank dafür und allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:


#8594

Gut zu wissen. Dann werde ich heute mal gespannt auf den Postboten warten.


#8595

„Unbarmherzig“ ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.


#8596

Unbarmherzig ist gerade bei mir angekommen :smiley: Danke!


#8597

“Unbarmherzig” ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!!


#8599

Unbarmherzig ist bei mir auch heute angekommen. Das ging ja schnell.


#8600

Meine Clans of London sind heute auch angekommen. :blush:
Dankeschön an den Verlag und ans Team :blush:


#8601

Unbarmherzig hat mir gerade der Postbote übergeben


#8602

Auch hier ist Clans of London wohlbehalten angekommen!
Vielen Dank an Euch und an Ravensburger.


#8603

Unbarmherzig kam bei mir auch gerade an. sie Postbotin kam extra noch einmal, da sie es vorhin übersehen hatte. :see_no_evil:
Ist die Originalausgabe dann eigentlich auch ein Paperback? Alle anderen Bücher sind doch Taschenbücher - wie sieht denn das dann im Bücheregal aus!? :joy::joy::joy:

Edit: Laut Thalia: Paperback. Solche Größenänderungen mag ich ja gar nicht! Ich weiß, meckern auf hohen Niveau, statt sich einfach über das Buch und den Inhalt zu freuen. :wink:


#8604

Du darfst das Buch nicht mit der Dühnfort-Reihe vergleichen. Unbarmherzig ist der zweite Band der Gina-Angelucci-Reihe. Vielleicht daher das unterschiedliche Format?


#8605

Auch mein wunderschönes Exemplar von “Clans of London” ist angekommen. Vielen Dank :heart_eyes:


#8606

Bei mir ebenso! Wird bald verschlungen!


#8607

“Clans of London” lag bereits heute vor meiner Tür. Das Buch ist ein echter Leckerbissen für die Augen - wunderschön :wink:
Vielen Dank - ich freu mich schon sehr drauf!


#8608

Auch bei dieser Reihe war der 1. Band aber ein Taschenbuch, wenn ich mich recht erinnere.


#8609

Der erste Band “Gedenke Mein” ist ein Taschenbuch. Optisch gleich mit der Dühnfort-Reihe. :slight_smile: