Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke dir.
Ich hab’s befürchtet g

Meine Zarin lag heute auch endlich vor meiner Haustüre. Bei mir hat auch der Schutzumschlag einen leichten Knick abbekommen, aber sonst alles super und ich freue mich aufs Lesen. Vielen lieben Dank :smiley:

Bei mir ist heute “Die wilde Baumhausschule” eingetroffen. Ein wirklich schönes Buch mit tollen Illustrationen. Vielen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team. :grinning::gift:

Genau so ist es. Habe ich gerade bei einem Buch getestet,das ich gewonnen habe, aber noch nicht geliefert wurde.

Im Freibad ist jetzt auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

Heute ist schon “Unbarmherzig” mit der Tagespost bei mir angekommen.
Das ging ja wirklich schnell.Vielen Dank!

Gerade sind die Clans of London eingezogen. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Clans of London ist wohlbehalten bei mir angekommen! :heart_eyes: Vielen Dank dafür und allen ein schönes Wochenende! :slight_smile:

Gut zu wissen. Dann werde ich heute mal gespannt auf den Postboten warten.

„Unbarmherzig“ ist gerade bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

Unbarmherzig ist gerade bei mir angekommen :smiley: Danke!

“Unbarmherzig” ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!!

Unbarmherzig ist bei mir auch heute angekommen. Das ging ja schnell.

Meine Clans of London sind heute auch angekommen. :blush:
Dankeschön an den Verlag und ans Team :blush:

Unbarmherzig hat mir gerade der Postbote übergeben

Auch hier ist Clans of London wohlbehalten angekommen!
Vielen Dank an Euch und an Ravensburger.

Unbarmherzig kam bei mir auch gerade an. sie Postbotin kam extra noch einmal, da sie es vorhin übersehen hatte. :see_no_evil:
Ist die Originalausgabe dann eigentlich auch ein Paperback? Alle anderen Bücher sind doch Taschenbücher - wie sieht denn das dann im Bücheregal aus!? :joy::joy::joy:

Edit: Laut Thalia: Paperback. Solche Größenänderungen mag ich ja gar nicht! Ich weiß, meckern auf hohen Niveau, statt sich einfach über das Buch und den Inhalt zu freuen. :wink:

Du darfst das Buch nicht mit der Dühnfort-Reihe vergleichen. Unbarmherzig ist der zweite Band der Gina-Angelucci-Reihe. Vielleicht daher das unterschiedliche Format?

Auch mein wunderschönes Exemplar von “Clans of London” ist angekommen. Vielen Dank :heart_eyes:

Bei mir ebenso! Wird bald verschlungen!