Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ups … also ich hab einen Kindle und einen Tolino. Als “billig” würde ich den Tolino jetzt nicht gerade bezeichnen.

Mein Link für das EBook zu Ein Teil von ihr ist auch angekommen. Vielen Dank!! Freu mich drauf

Ich warte auch immer noch auf Hazelwood. Das Buch ist doch sogar schon erschienen? War mein Wunschbuch…

1 „Gefällt mir“

Der Blumensammler ist da. Vielen Dank für das Schmuckstück!
:sunflower::hibiscus::rose::blossom::tulip::wilted_flower:

Bei mir ist Hazelwood auch noch nicht angekommen…

Es ist noch nicht erschienen, erst am 20.08. Bisher hat noch niemand das Buch als angekommen gemeldet, wir warten also alle noch.

Im Versandinformationen-Thread heißt es immer noch:

Hab einfach noch ein wenig Geduld :wink:

Mein Hörbuch “Todeskäfig” ist heute angekommen. DANKE

sorry wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin aber das ist kein Tolino von Weltbild der heisst TrekStor den mein Bruder da hatte.

Ebook Du lebst nicht um zu leiden ist angekommen. Danke an Vorablesen und Danke an den Verlag :slight_smile:

Hey den hatte ich auch eine ganze Zeit lang, bevor ich mir einen neuen zugelegt habe (und ja, ich dächte, der war wirklich günstig und ist ja nun auch schon etwas älter)! Ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit ihm (bis auf die Akkuleistung), er hat genau das gemacht was er sollte- mich Bücher lesen lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam eben das Hörbuch “Todeskäfig” an! :slight_smile:

Da stimmt, das ging schnell. Bei mir ist es heute angekommen, aber ich warte immer noch auf: “Vier. Zwei. Eins.”

Heute kam “Das rote Adressbuch” und das Hörbuch “Todeskäfig” bei mir an. Vielen Dank.

Ich glaube es ist noch bei keinem angekommen

Auch ich habe das Hörbuch Todeskäfig bekommen. Danke!

Ich hatte heute auch „Das rote Adressbuch“ im Briefkasten.
Ganz herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen :ok_hand::bouquet:

Heute sind zwei Bücher angekommen. Die Alligatoren und die “Keime”.
Vielen Dank. Das Wochenende ist gerettet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch „ein kein kommt selten allein“ an!

Vielen Dank für das tolle Buch!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam die „Elternsprecherin“ an

Meine ist auch noch nicht da… Ich schaue den Postboten immer erwartungsvoll an und er denkt sich vermutlich “so ne verrückte” und geht einfach an mir vorbei :frowning: