Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Todeskäfig war heute bei mir in der Post. Herzlichen Dank !

Ich warte auch noch auf das Hörbuch!

Heute kam “Todeskäfig” bei mir an. Danke, werde ich sofort mit lesen anfangen :sunny:

Heute kam auch bei mir schon das rote Adressbuch an. Ich bin begeistert, wie fix der Versand ging. Vielen herzlichen Dank!

Ich warte auch noch auf I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich

Heute lagen die ‘Alligatoren’ vor unserer Haustür, und ich freue mich aufs Lesen…Vielen Dank!

Heute lag auch der “Todeskäfig” vor unserer Tür. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Darauf warte ich auch noch.

Daanke! Todeskäfig kam heute hier an & ich bin total begeistert vom Cover. Real macht es ja noch viel mehr her! Das Wochenende kann jetzt bitte ganz schnell kommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Die Elternsprecherin in Empfang genommen und freue mich sehr. Auch ich hoffe am Wochenende endlich wieder mehr Zeit zum Lesen zu finden. :slight_smile:

Liebe @ullywiu,

dieser Absatz dürfte sich aber nur auf E-Books im epub-Format beziehen, die DRM-geschützt sind. Diese kann man tatsächlich nicht auf dem Kindle lesen. Daher gibt es noch ein E-Book im mobi-Format, welches vom Kindle lesbar ist. Hast du es mal damit probiert?

Mien Buch "The crowns game " ist angekommen. Vielen Dank dafür

Hallo Liebes vorablesen Team
Danke für die Nachricht. Es klappte mit beiden Links nicht. Ich habe mir jetzt von meinem Bruder einen billigen Weltbild ebookreader ausgeliehen und habe das Buch dann mit dem Reader gelesen. LIEBE GRUESSE

Der Link zu “Ein Teil von ihr” kam nun gerade endlich vom Verlag. Vielen Dank! :slight_smile:

Ups … also ich hab einen Kindle und einen Tolino. Als “billig” würde ich den Tolino jetzt nicht gerade bezeichnen.

Mein Link für das EBook zu Ein Teil von ihr ist auch angekommen. Vielen Dank!! Freu mich drauf

Ich warte auch immer noch auf Hazelwood. Das Buch ist doch sogar schon erschienen? War mein Wunschbuch…

1 „Gefällt mir“

Der Blumensammler ist da. Vielen Dank für das Schmuckstück!
:sunflower::hibiscus::rose::blossom::tulip::wilted_flower:

Bei mir ist Hazelwood auch noch nicht angekommen…

Es ist noch nicht erschienen, erst am 20.08. Bisher hat noch niemand das Buch als angekommen gemeldet, wir warten also alle noch.

Im Versandinformationen-Thread heißt es immer noch:

Hab einfach noch ein wenig Geduld :wink: