Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Dankeschön die “unbekannte Schwester” ist heute bei mir eingetroffen :slight_smile:

Und jetzt kam auch das Einstein Enigma! Auch bei mir mit DPD.
Das werde ich nicht sooo schnell durchlesen können, mit 600 Seiten :slight_smile:

Bei mir sind heute “Gefährlicher Lavendel” und “Das Einstein Enigma” angekommen.

Bei mir auch!!! Juhuuuu :clap:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Einstein gelandet!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ans Team und an den Verlag btb!:+1:
Heute ist bei mir “Wenn das Eis bricht” mit der Briefpost angekommen. Das ist Timing, da ich gerade mit “Gefährlicher Lavendel” fertig bin. Los gehts mit Lesen!

2 „Gefällt mir“

Hey super! Dann kommt mein Buch vielleicht auch heute an :slight_smile:

Der dicke Einstein ist endlich gelandet!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch “Die zwei Leben der Florence Grace” auch angekommen,vielen Dank :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das Buch Die unbekannte Schwester ist gestern angekommen. Vielen Dank vorablesen Team.

Danke das Buch Die unbekannte Schwester ist gestern angekommen

Bei mir ist gerade “Wenn das Eis bricht” angekommen :raising_hand_woman:
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den btb Verlag :bouquet::slightly_smiling_face:

Bei mir sind heute „Wenn das Eis bricht“ und „Der tote Freund"angekommen, vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

“Der Freund der Toten” wartet schon in der Packstation auf mich :slight_smile:

“der Freund der Toten” ist gerade bei mir angekommen :grin:

Bei mir kamen grad “Wenn das Eis bricht” und “Der Freund der Toten” an. Wochenende gerettet.

“Der weiteste Weg” hat selbigen in meinen Briefkasten gefunden! Vielen Dank!

Hier auch. :slight_smile:

Bei mir kam gerade “Wenn das Eis bricht” an. Vielen Dank dafür!

Auch mein neuer Freund der Toten ist heute angekommen. Dabei hatte ich noch gar nicht damit gerechnet :wink: