Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Liebe vorableserInnen,

wir freuen uns sehr, dass ihr das Forum so aktiv nutzt! Damit es bei organisatorischen Fragen wie zum Beispiel den Buchversand übersichtlich bleibt, haben wir uns entschieden, einen Sammelthema zu erstellen, in dem ihr schreiben könnt, wenn euch ein Buch erreicht hat.

Bitte nutzt die Suche in einem Thema, um schnell zu gucken, ob der Titel bereits bei anderen VorableserInnen angekommen ist - und lasst zum Beispiel ein Like da, wenn es euch auch so geht.

Solltet ihr überraschend lange auf ein Buch warten, könnt ihr das im neuen allgemeinen Thema “Versandinformation [alle Bücher]” prüfen, ob ein Versandproblem bekannt ist. Wartet ihr 4 Wochen nach Verlosung immer noch auf euer Buch, schickt uns in jedem Fall eine E-Mail an info(at)vorablesen.de, damit wir beim Verlag nachhaken können.

Wir möchten das Forum zusammen mit euch gestalten und den Fokus noch mehr auf den inhaltlichen Austausch legen. Es liegt daher an uns allen, das Forum so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team

21 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Umsetzung! :hibiscus:

4 „Gefällt mir“

Wow, das ging schnell
"Der Angstmann" ist schon da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Loney ist heute schon angekommen. Vielen Dank,ich freue mich sehr:slight_smile:

Loney ist auch gerade bei mir gelandet!

Kaum zu glauben, Dienstag gewonnen und heute habe ich Loney aus dem Briefkasten gezerrt ! Dabei ist das vorherige Buch (Die Wahrheit) noch nicht in Sicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch schon bekommen - vielen Dank :slight_smile:

Die Wahrheit von Mel Raabe habe ich heute aus der Packstation gefischt. Ganz lieben Dank!

Das passt wunderbar, denn gestern hat eine Leserunde zum Buch beim Forum Büchereule angefangen und da steige ich gleich ein. Allerdings brauche ich schnellstens einen Schattenplatz dafür, uff …

1 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen, dann kommt das Buch mit der normalen Post!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei Bücher bei der Post abgeholt:

  • Der Angstmann
  • Die Tage, die ich dir verspreche

Lieben Dank dafür

Bei mir ist “Die Wahrheit” heute auch angekommen, vielen Dank. Am 16.9. liest Melanie Raabe in Erfurt, das freut mich sehr :blush:

Ich habe heute “Die Wahrheit” erhalten. Dankeschön! :smiley:

Der Angstmann ist gestern Abend bei mir angekommen, doch fast alle Ecken sind beschädigt :confused: Ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach an dem Postboten lag, aber ich wollte es einfach mal erwähnen, da mich diese Postboten echt aufregen.

Ach, außerdem werde ich es ungefähr ende nächste Woche anfangen können^^

Die Wahrheit - Melanie Raabe ist heute angekommen. Danke, bin schon mitten drin.

“Der Angstmann” ist gestern angekommen. Na, jetzt kanns losgehen. Danke!

Das ging ja schnell. Der Angstmann hab ich vorhin bei der Post abgeholt. Danke!

1 „Gefällt mir“

Große Freude. Der Postmann hatte heute zwei Bücher für mich:

  • Die Tage die ich dir verspreche
    und
  • Die Wahrheit

Ich feue mich schon aufs Lesen.

"Die Tage, die ich dir verspreche " ist heute angekommen.
Danke!

Bei mir kam gerade “Die Wahrheit” an: Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt und werde so bald wie möglich mit dem Lesen beginnen!

“Die Wahrheit” von Melanie Raabe ist gut bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank!

Nachtrag 28. August: Gestern bei der Post abgeholt, gleich angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, bis ich zur letzten Seite kam - ich kann kaum fassen, wie gut diese Schriftstellerin schreiben kann!