Ich Tausche
HC , Die Blankenburgs, von Eric Berg
Suche
Unter dem Schnee
Der Gesang der Berge
Die 4 Winde
Ich Tausche
HC , Die Blankenburgs, von Eric Berg
Suche
Unter dem Schnee
Der Gesang der Berge
Die 4 Winde
Hallo,
ich suche
Merdyns magische Missgeschicke
Hey, ich bin der kleine Tod
Und ich biete:
Pacific Crest Trail Killer (mit pers. Widmung des Autors)
Tote schweigen nie (brauche aber noch etwas Lesezeit)
Der Kolibri
Von hier bis zum Anfang
Der Brand
Unter dem Sturm
Nordwestzorn
Biete:
Das Glashotel
Der perfekte Kreis
Hard Land
Das Glück des Wolfes - Paolo Cognetti (vorablesenfremd)
Suche:
Der Gesang der Berge
D nach D
Biete
Die Überlenden von A. Schulmann
Wer das Feuer entfacht von P. Hawkins
Das Lied der Wölfe (Lesezeit)
Weiße Nacht von Suah
Suche
Schwarzes Herz
Der Mauersegler
Von hier bis zum Anfang
Wo der Wolf lauert
Kleine Paläste
Bitte PN
Biete (Tausch von DE nach DE) von Vorablesen:
Die Frau im Park (Ella Janek, TB)
Eskalation (Nora Benrath, TB)
Eine perfekte Ehe (Kimberly McCreight, TB)
Die Erfindung des Dosenöffners (Tarkan Bagci, HC)
Vorablesenfremd:
Der böse Mann (Catherine Shepherd, signiert, TB)
Narbenherz (Anne Mette Hancock, TB)
Schweige still (Michael Robotham, TB)
Staatsfeind (Veit Etzold, TB)
Madmoiselle Coco und der Duft der Liebe (Michelle Marly, TB)
Suche z.B.:
Die Verlorenen (Stacy Halls)
Die Erfindung der Sprache (Anja Baumheimer)
Träume – Kein Entkommen (Christoph Wortberg)
Madame Curie und die Kraft zu träumen (Susanna Leonard)
In allen Punkten (Helmut Wlasak)
Von hier bis zum Anfang (Christ Whitaker)
Die kleine Bücherei in der Church Lane (Rachael Lucas)
Bis ans Ende aller Fragen (Anne Hertz)
Die letzte Tochter von Versailles (Eva Stachniak)
Stadt des Zorns (Marc Meller)
Die Früchte, die man erntet (Hjorth & Rosenfeldt)
Das Geheimnis des Bücherschranks (Frida Skybäck)
Alle Bücher in gutem bis sehr gutem Zustand. Nichtraucherhaushalt. Tausche für ein HC aus meiner Wunschliste auch gerne 2 TB ein
Ich biete:
Ich suche:
Ich würde mich über Nachrichten freuen!
Biete:
Das Glashotel
Suche:
Der Gesang der Berge
Wie schön wir waren
Stay Award from Gretchen
Oder bietet mir ein Buch an
Mal eine Frage, ist es euch auch schon mal passiert, dass euer Tauschpartner sich nicht mehr gemeldet hat?
Ich hab hier schon oft getauscht und bin da auch relativ locker, wenn ich sehe, dass einer ein Buch möchte, das ich habe, dann tausche ich, auch wenn er im Moment nichts tauschbares hat, eilt ja nicht, ich hab ja einen großen SUB, das hat bis jetzt immer geklappt.
Hatte ich eine die hat von mir ein richtig teures Buch, Kochbuch bekommen, hatte aber nur Bücher, die ich schon hatte. Hab gesagt eilt ja nicht… sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich hab jetzt inzwischen schon zweimal nachgefragt, aber wirklich in großen Abständen… da kann man bergeweise Bücher lesen. Es kam keine Rückmeldung nichts. Das finde ich absolut nicht fair.
Das ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich tausche auch immer nur, wenn der andere was passendes bieten kann.
Hallo ihr Lieben,
möchte eine*r von euch zufällig „Gesammelte Werke“ von Lydia Sandgren loswerden?
Ich würde much sehr freuen! Habe einiges an aktuellen Büchern zum Tauschen (Vorablesen fremd). Meldet euch einfach!
Liebe Grüße, Lydia
… das ist schon unverschämt, du sollest besser ihren Namen hier veröffentlichen, damit nicht noch mehr von uns auf sie reinfallen.
Das ist mir zum Glück noch nie passiert, alle Tauschgeschäfte verliefen bisher reibungslos. Ich würde aber auch nur tauschen wenn ich aktuell was finden würde.
ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben, vielleicht hat sie ja auch einen Grund.
Ich hab aber auch keine Kommentare oder sonstiges mehr gesehen. Ich denke, dass sie nicht mehr aktiv hier ist. Aber von den Nachrichten die man persönlich bekommt, kommt ja normalerweise auch ein Bescheid über Email.
Hast Du die Anschrift noch? Kannst Du nicht einen Brief hinschicken?
Wenn Du auch in anderen Buchcommunities aktiv bist und über die Rezensionen Deines Tauschpartners herausfinden kannst, ob er / sie dort ebenfalls registriert ist, würde ich es dort auch mal mit einer PN versuchen. Ansonsten hast Du leider kaum Handhabe. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch was erreichst!
Das ist wirklich mehr als ärgerlich!
Kann natürlich sein, dass sie gar nicht mehr aktiv ist hier. Das wäre natürlich oberdumm, aber außer der Suche auf anderen Plattformen kann man wohl wirklich nicht viel tun. Wenn es länger her ist, erinnert sie sich vielleicht gar nicht mehr daran.
Das finde ich eine gute Idee, wenn du sie hier oder über andere Plattformen nicht erreichen kannst.
ja, vielleicht geht das. Aber ist eigentlich egal, es geht mir nicht um das Buch, das hab ich eh abgeschrieben, finde einfach die Art halt nicht in Ordnung. Werde hier noch verfolgen, wenn sie sich nicht mehr meldet und doch nochmal hier im Tauschforum auftaucht warne ich euch. Ansonsten lass ich es dabei und möchte damit hier euch nicht weiter das Tauschforum vollschreiben.
Suche z. B.
Litersum
Vergissmeinnicht
Ophelia Scale
Warrior&Peace
Stadt aus Trug und Schatten
Biete aus Tauschliste
Von D nach D.
Tierfreier, Rauchfreier Haushalt.
Biete:
Der perfekte Kreis
Das Glashotel
Die letzten Romantiker
Das Gedächtnis des Baumes ( vorablesenfremd)
Das Glück des Wolfes (vorablesenfremd)
Suche:
Der Gesang der Berge
Die Überlebenden