Forum

Buchzitat der Woche

Mein Glückwunsch geht in dieser Woche an @nonostar. :tada: :bouquet: Viel Freude beim Lesen des Ü-buches! :heart_eyes:

Glückwunsch @nonostar :hugs:

Ach ich freu mich, vielen Dank! :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir :bouquet::raising_hand_woman:

Danke nochmal für die Glückwünsche. Mein Überraschungsbuch kam heute an! Es ist “Der Preis den man zahlt” von Arturo Pérez-Reverte. Das Buch kannte ich bisher gar nicht, aber es klingt sehr interessant! Vielen Dank @vorablesen. :slight_smile:

Prima @amara5! :heart_eyes: Ich gratuliere. :bouquet: Dieses Zitat hatte ich mir auch notiert, mich dann aber für ein anderes entschieden. Die Auswahl fand ich nicht so berauschend. Wann kommen wieder die richtig tollen Sätze?

Auch ich gratuliere @amara5. Ein schönes Zitat hast du gefunden! :tada::confetti_ball:

Ich gratuliere dir auch @amara5. Ein tolles Zitat hast du ausgewählt

Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben! :blush::racehorse::white_flower:
Das Zitat hat mir wirklich gut gefallen und ich würde den neuen Friedrich Ani zu gerne auch vorablesen!
Euch einen sonnigen, schönen Tag! :sunflower:

Herzlichen Glückwunsch für das schöne Zitat :bouquet: Hier habe ich zwischen ein paar geschwankt :smile:

War auch wirklich schwer diese Woche, ein schönes Zitat zu finden. Richtig gelungen! :clap:

Prima @liesgern, dass du das Zitat der Woche gefunden hast! :heart_eyes: Meinen herzlichen Glückwunsch! :tada: :bouquet: Ich hoffe sehr für dich auf eine tolle Überraschungslektüre! :rofl:

@liesgern
Auch ich möchte dir gratulieren :rose::bouquet: und dir ein sehr spannendes Überraschungsbuch wünschen :confetti_ball::tada::blue_book::books: .

Oh, wie schön, dass mein ausgewähltes Zitat so gut gefallen hat, dass es Zitat der Woche wurde.:blush: Vielen Dank liebe @ele und @hennie für die Glückwünsche :kissing_heart::two_hearts: Jetzt bin ich ganz gespannt, auf die Überraschungs-Buchpost :grinning::books:

Ich habe heute mein Überraschungsbuch erhalten, und freue mich riesig über das Buch:
Mitter-Nachts-Mädchen von Jonas Moström.
Ich danke dem " vorablesen " Team ganz herzlich für die treffende Wahl !

Ein wunderschönes Zitat! :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank :blush::two_hearts:

Gestern brachte mir die Postbotin mein Überraschungsbuch.Vielen Dank @vorablesen für “Weil es Liebe ist” .:blush: Ich kenne das Buch noch nicht und freue mich sehr, bei schönstem Lesewetter ein bisschen Romantik zu Genießen :two_hearts:

Ich habe es auch noch nicht gelesen … Kannst ja schon mal anfangen und mir berichten. :face_with_hand_over_mouth:

@blackforestbiker und @ellie-m, Glückwunsch euch zwei! Das Zitat ist wirklich ganz wunderbar und gefällt mir unheimlich gut :heart_eyes: