Forum

Buchzitat der Woche

Das würde mich auch mal interessieren! Vielleicht kann das Team ja eine Größenordnung sagen. :wink:
Ich vergesse das mit dem Zitat meistens oder lese die Leseproben zu spät.

Ich leider auch :wink:

schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin :wink:

Hallo liebe Mitgewinner von letzter Woche, hat von Euch schon jemand sein Ü-Buch bekommen?
Heute wurde ja nun schon ein neues Zitat der Woche gekürt. Herzlichen Glückwunsch :tada::bouquet: an @amara5.

Glückwunsch an @amara5.
Nein , liebe @ele, bisher kam noch kein Ü-Buch für das Zitat letzte Woche von @vorablesen bei mir an.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe @amara5. :bouquet: Viel Freude mit dem Überraschungsbuch.

Ich habe mein Überraschungsbuch auch noch nicht erhalten. Warte gespannt darauf! Viele Grüße!

Vielen Dank! :four_leaf_clover::bouquet:
Ich bin auch ganz gespannt, welches Überraschungsbuch mich erwartet :bird:

Gerade habe ich mein Ü-Buch aus dem Briefkasten “befreien” müssen. Die Postbotin hat es in den Briefschlitz quer hineingesteckt (mit der Breitseite), sodaß ich es mit Gewalt herausquälen musste. Aber keine Sorge, weder dem Briefkasten, noch dem Buch ist etwas passiert, es war gut verpackt. Dankeschön liebes Vorablesen-Team, diesmal habt ihr ein Buch von meiner Wunschliste erwischt. Ich freue mich.

Heute habe ich mein Überraschungsbuch erhalten. Liebes " vorablesen " Team, ganz lieben Dank für das Buch: Der Zirkus der Stille von Peter Goldammer! Ich kenne diesen Roman noch nicht, daher werde ich ihn mit großem Interesse lesen. Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht.

Hallo “ele”, ich habe dieses Buch gelesen, und es ist wunder-wunder schön. Du wirst schöne Lesestunden haben. Viele Grüße!

Da bin ich mir ganz sicher, seit ich die Leseprobe hier gelesen habe, ist es schon auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass du genauso schöne Lesestunden mit deinem Ü-Buch hast. Der Klappentext dazu klingt jedenfalls sehr gut. :grin: LG

Ich bedanke mich auch für mein Ü-Buch :bouquet: Es lautet “Normal ist anders” :sunglasses:

Herzlichen Glückwunsch @blackforestbiker. :bouquet: Dein Zitat gefällt mir! :+1:
Viel Freude mit deinem Überraschungsbuch. :closed_book:

Auch von mir Glückwunsch für das kurze und knackige Zitat. :bouquet: Das habe ich überlesen. Ich wünsche dir ebenfalls, dass das ausgewählte Ü-buch das richtige für dich sein wird. :heart_eyes:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein ganz tolles Überraschungsbuch.:blush::books::two_hearts:

Super!!! :laughing: Ich kann es mir richtig vorstellen!

@blackforestbiker , ein wirklich cooles Zitat! Kurz und vielsagend! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Überraschungs-Buch! :sparkler::ribbon: Bin gespannt, was es ist …

Herzlichen Glückwunsch :bouquet: an @read_n_joy und @amara5 ihr habe ein schönes Zitat ausgesucht. :smiley: Ich war im gleichen Buch, hatte aber ein anderes Zitat. Ich wünsche euch viel Freude an eurem Überraschungsbuch! :closed_book::+1:

Vielen Dank, liebe @ele für die Glückwünsche! Ich freue mich riesig!
Es geht mir aber auch sehr, sehr oft so wie dir, dass ich mich für ein anderes Zitat aus demselben Buch entscheide. Da ärgere ich mich immer ein bisschen über mich selbst … Aber diesmal habe ich mich für das richtige Zitat aus sieben notierten Stellen entschieden :grin: