Forum

Buchzitat der Woche

Herzliche Glückwünsche an @read_n_joy :bouquet:. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Überraschungsbuch.:books:

Ach, du meine Güte! Ich musste mir eben die Augen ganz kräftig reiben, weil ich nicht glauben konnte, was ich da sehe! Vielen Dank an das Vorablesen-Team und auch Dich, @ele, für die Glückwünsche!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, welches Buch du bekommst. :open_book:

Geniales und unheimlich passendes Zitat!!! :grin: :mailbox_with_no_mail:
@read_n_joy , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :confetti_ball: :balloon: und viel Freude mit deinem Überraschungsbuch! :gift:

Haha, danke @writereadpassion! Heute kam auch schon mein Überraschungsbuch an, mein hibbeliges Warten hatte also endlich ein Ende - es ist “Das Beste von allem” von Rona Jaffe! Das Buch habe ich allerdings schon gelesen und sogar hier rezensiert, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich hatte die alte Ausgabe. Vielleicht werde ich mich von einer der beiden trennen können und sie jemandem schenken - aber nur vielleicht! :smile: Mein Buchgeschmack wurde jedenfalls hundertprozentig getroffen!

Wow, das ging aber schnell! Trotzdem schade, dass du das Buch schon hast. Wurde wohl übersehen.

Mein Glückwunsch geht in dieser Woche an @strassenprinzessin. :bouquet: :tada: Das Zitat hatte ich mir auch notiert, fand aber ein anderes aus einem anderen Buch aussagekräftiger. Ich wünsche dir ein Überraschungsbuch, dass dir viel Freude beim Lesen bereitet!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe @strassenprinzessin :blush: Ich habe die Leseprobe auch gelesen und finde das Zitat ganz toll :blush::+1::two_hearts:

Ohh, wie toll ist das denn! Die Sache mit dem (“offiziellen”) Glückstag scheint ja wirklich zu stimmen. :heart_eyes: Vielen Dank, ich freu mich wahnsinnig. :four_leaf_clover:

Hola, meine Liebe! :ok_woman:

Herzlichen Glückwunsch zum nachdenklichen Zitatgewinn! :fireworks: :champagne: Da bin ich ja auf dein Überraschungs :notebook_with_decorative_cover: gespannt! :kissing_smiling_eyes:

Danke :heart_eyes: Ich bin auch schon ganz aufgeregt & gebe natürlich bescheid.

Und selbstverständlich auch Danke an @hennie und @liesgern für eure lieben Worte.

Juchuuu! :tada: Heute kam mein Überraschungsbuch, es ist die Prinzessin im Bananenkleid. (Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen von A. Nigra)

@vorablesen ihr seid echt verrückt, damit habt ihr total in’s schwarze getroffen, auf das Buch bin ich schon ewig scharf. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Danke, Danke, Danke! Ich freu mich so wahnsinnig und verzichte lieber mal auf die Beschreibung meiner Reaktion, als ich das Päckchen gleich im Hausflur aufgerissen habe. (:joy: die Nachbarn wissen nun auch bescheid)

Heute gibt es gleich vier Gewinnerinnen des Buchzitats der Woche und ich verteile Blumensträuße! :bouquet::bouquet::bouquet::bouquet: :tada: Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Fund der wirklich schönen Stelle aus dem Buch **"Erfahrungen aus früheren Leben"**. Nun denn, viel Freude mit euren Ü-Büchern!
Ganz liebe Grüße!

Ich freue mich sehr,:grinning: dass ich wieder einmal bei den Gewinnern des “Buchzitates” dabei sein darf. Herzlichen Glückwunsch auch an meine 3 Mitgewinner! :tada::confetti_ball:Und dir liebe Hennie ein besonderes Dankeschön für die Blumen.:joy:

Ich freue mich sehr, dass ich zu den Gewinnern des Buchzitates in dieser Woche gehöre, und meine Gratulation geht an die Mitgewinner. Gespannt warte ich nun auf das Gewinnerbuch. Ich danke auch den Gratulanten sehr herzlich, und freue mich sehr, dass dieses Zitat auch euch gut gefällt, und danke, liebes “vorablesen” Team, für die Auswahl dieses Zitates!

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
@leseratte5853, @ele, @blackforestbiker und @fraupfeffertopf .:books::two_hearts::bouquet: So ein tolles Zitat :heart_eyes:…und ich hab es noch nicht geschafft, auch nur eine Leseprobe zu lesen. Muss ich ganz schnell nachholen.:blush:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche euch tolle Bücher!

Herzlichen Glückwunsch!

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Leute denn so ein Zitat einsenden. Mir ist, als würde ich immer wieder dieselbe Handvoll Gewinnernamen lesen :wink:

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch. Ein sehr schönes Zitat :tada:

Sicherlich einige, aber man muss dazu auch die richtige LP lesen. Diese hat mich z.B. gar nicht interessiert.